Make up Factory Ultrastay Brow Cream & Eye Contour Brush Review

0
Make up Factory Ultrastay Brow Cream mit Eye Contour Brush

Es ist erstaunlich, was schöne und gepflegte Augenbrauen ausmachen. Man kann damit die Gesichtsform unterstützen, oder auch Rundungen kaschieren. Ja, stell dir vor du hättest keine Augenbrauen! 😉 Und wenn du noch auf der Suche nach einer guten Möglichkeit bist, um deine Brauen zu betonen, dann bist du hier genau richtig! 😉In dem kleinen Döschen vom Make up Factory ist eine Cream, die mit einem Pinsel auf die Brauen aufgetragen wird. Als Pinsel eignet sich perfekt der Make up Factory Eye Contour Brush. Er hat feine und gut bewegliche Borsten, mit denen man die Cream sehr präzise auftragen kann. Hier ein Vorher-Nachher-Vergleich:

Make up Factory Ultrastay Brow Cream Vergleich

 

Sorry für diesen bösen Blick! Haha! 😉 Ich hoffe, du kannst einen Unterschied erkennen? Die Augenbrauen rechts wurden mit dieser Cream nachgezeichnet und wirken voller und gepflegter. Oder was denkst du?

Make up Factory Ultrastay Brow Cream CollageIch habe die Farbe 06 Hazelnut und sie passt perfekt. Sie unterstützt meine natürliche Augenbrauenfarbe und lässt sie voller wirken. Bereits eine sehr kleine Menge reicht vollkommen aus, um die Braue vollständig auszufüllen. Wobei ich das Gefühl habe, das Döschen wird nie leer! 😉 Die Cream ist zudem wasserfest und hält weit über einen Tag.

Make up Factory Eye Contour Brush

Mit diesem passenden Pinsel ist das Auftragen kinderleicht. Man kann damit sehr präzise arbeiten und ist bestimmt auch für Anfänger geeignet.

Mit der neuen Kollektion „All Eyes On Brows“ und pünktlich zum 10 jährigen Jubiläum hat Make up Factory zwei tolle Produkte auf den Markt gebracht, die sich bestimmt durchsetzen werden. Hier weitere Informationen dazu.

Make up Factory Ultrastay Brow Cream: 20 Franken
Make up Factory Eye Contour Brush: 10 Franken

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel