Maria Galland Coffrets PRÉCIEUX ÉCLAT Review

0
Maria Galland Gesichtscreme 132 und Serum 129

Je t’aime Maria Galland! Naja, mein Französisch ist leider etwas mangelhaft, aber diesen kurzen Satz habe ich gerade noch hingekriegt und meine ihn von ganzen Herzen! Der Grund ist unter anderem das Coffrets Précieux éclat, welches das Serum Précieux (129) und die Creme Précicieuse Jour (SPF 15) (132) beinhaltet. Verpackt sind die Produkte in einer hochwertigen Box (Bild links). Ich finde sowohl dieses Bild, als auch die Box total süss! 🙂Maria Galland Gesichtscreme 132 und Serum 129

Mir wurde bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass die Gesichtscreme sehr reichhaltig ist und für vielleicht meine Haut beide Produkte zusammen aufgetragen nicht so verträgt. Trotzdem habe ich nach dem Reinigen des Gesichts zuerst das Serum und anschliessend die Creme angewendet. Am nächsten Tag war dann meine Haut ein bisschen ölig, wodurch ich diese Kombination nicht mehr angewendet habe. Nun verwendete ich am Morgen die Gesichtscreme und am Abend einen kleinen Spritzer vom Serum. Dies funktionierte dann sehr gut.

Ich zitiere nun den Produktbeschreibungssatz von der Maria Galland Webseite: “Beide Produkte enthalten einen Bioaktiv-Komplex aus pflanzlichen Lipiden wie Phytosterolen, Glyceriden und ungesättigten Fettsäuren, hergestellt aus Canola-Öl, die die Leuchtkraft der Haut erhöhen und ihr einen strahlend schönen und gesunden Teint schenken“.

Und tatsächlich: Meine Haut wurde von Mal zu Mal weicher und glatter. Ständig streichelte ich mir über die Haut, weil es schon fast „flauschig“ war. Durch die Glätte entstand dann auch dieses Leuchten. Ich selber konnte es nicht erkennen, aber viele aus meinem Umkreis haben es bemerkt.

Maria Galland Gesichtscreme 132Die Creme ist, wie oben schon erwähnt, sehr reichhaltig und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Das hat man tatsächlich auch gespürt. Den Duft fand ich persönlich für junge Frauen etwas speziell, jedoch war meine Mutter da ganz anderer Meinung. Sie fand ihn sehr angenehm und sehr wohl geeignet für alle Frauen. Der Duft ist meiner Meinung nach hier nebensächlich, für mich zählt bei dieser Creme das Ergebnis und das hat einfach überzeugt! Zudem versorgt sie die Haut mit UV-Schutz (SPF 15). Erhältlich ist die Gesichtscreme für rund 75 Franken.

Maria Galland Serum 129

Das Serum glättet ebenfalls die Haut und eignet sich auch für die Minimierung von kleine Fältchen. Da ich noch keine habe, kann ich diesbezüglich auch nicht beurteilen, ob diese Wirkung tatsächlich stattgefunden hätte. Sie kann sowohl unter der Tagescreme, als auch alleine verwendet werden. Trägt man das Serum auf, zieht es sehr schnell ein. Dabei wirkt die Haut nicht trocken, wie bei vielen anderen Seren. Dieses Serum ist für 83 Franken erhältlich.

Die Produkte konnten mich mit dem Ergebnis überzeugen. Und auch nach zwei Wochen Anwendung ist das Döschen und das Fläschchen nahezu noch voll. Die Produkte halten also sehr lange, da jeweils ein Fingerspitz für das ganze Gesicht ausreicht. Damit zahlt sich dann der hohe Preis auch aus. Man sagt ja auch: Qualität zahlt sich aus! 🙂

Das Maria Galland Coffrets Précieux éclat ist für 157 Franken erhältlich. Bei www.foyerdebeaute.ch ist es gerade im Sale und somit für 118 Franken, inklusive gratis Lieferung erhältlich. Wer möchte, sollte unbedingt zuschlagen! 🙂

Mich würde es sehr interessieren, ob ihr lieber auf teure Kosmetik-Produkte zurückgreift, oder ob es auch mal Discounter-Produkte sein dürfen? Ich freue mich über eure Kommentare! 🙂

Kommentieren Sie diesen Artikel