Maria Galland Crème hydrante intense 96 Tagescreme

0

Was zeichnet eine gute Tagescreme aus? Diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt. Doch eigentlich gibt es keine abschliessende Antwort, denn JEDER hat seine eigene Ansichten und Bedürfnisse. Zudem spielt das eigene Hautbild auch eine grosse Rolle. Für mich ist das Thema Feuchtgkeit und die Qualität ein enorm wichtiger Punkt.

Diesmal habe ich die reichhaltige Maria Galland Crème hydrante intense 96 Tagescreme getestet. Als ich letztes Mal das Maria Galland Team in Zürich besuchte und dort einen entspannten Spa-Tag erleben durfte, hatte ich die Möglichkeit, die Tagescreme in der Anwendung zu testen. Anschliessen habe von Maria Galland die Chance bekommen, die Creme auch zu Hause in meinem gewohnten Umfeld zu testen.

CRÈME HYDRATANTE INTENSE 96

CHF 65.00 | 50ml

Die geschmeidige Feuchtigkeitspflege hat eine ganz leichte und seidige Konsistenz. Aber auf keinen Fall zu flüssig, gerade perfekt. Ausgewählte Wirkstoffe halten die Pflegecreme frisch und ziehen daher schnell ein. Zudem garantiert Maria Galland bei jeder Anwendung eine ideale Durchfeuchtung der Haut.

Glycengène Thalasphères schleusen gezielt und kontinuierlich feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe in die Haut. Vitamin A unterstützt die Regeneration der Zellen, Vitamin E und ein UV-Filter schützen die Haut vor äusseren Einflüssen und vorzeitiger Hautalterung. Der Teint erstrahlt frisch, Trockenheitsfältchen werden geglättet.

Anwendung & Ergebnis

Die zarte Tagescreme wird täglich auf die gereinigte Haut aufgetragen. Durch das schnelle Einziehen und den Wirkstoffen kann die Maria Galland Crème hydrante intense 96 Tagescreme problemlos auch als Make-Up Unterlage verwendet werden.

Meine Erfahrung mit der Maria Galland Crème hydrante intense 96 Tagescreme ist durchaus positiv. Die Creme ist wirklich sehr leicht und riecht zudem unglaublich gut. In einer sehr angenehmen Zeit zieht die Creme ein und ist als Make-Up Unterlage wirklich perfekt. Diese hochwertige Tagescreme sorgt breits nach wenigen Anwendungen für ein sehr schönes Hautbild und versorgt die Haut zudem mit den wichtigen Inhaltsstoffen. Das Gesicht fühlt sich genährt an.

Die Maria Galland Crème hydrante intense 96 ist durchaus eine lohnenswerte Tagescreme, die zwar nicht für das schmale Portemonnaie geeignet ist, aber auf jeden Fall das hält, was sie verspricht.

Du hättest auch Lust auf eine Maria Galland Behandlung oder möchtest direkt mit einer Maria Galland Kosmetiker in Kontakt aufnehmen? Dann findest du hier eine Auswahl an Instituten in deiner Nähe. Maria Galland bietet übrigens für jedes Problem die passende Lösung an.

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel