Maria Galland Le Maquillage Collection Corail Frühlingsneuheiten

4
Maria Galland Le Maquillage COLLECTION CORAIL

Tadaaaa kaum war sie drei Tage da, ist die Sonne schon wieder weg. Mit den Neuheiten von Maria Galland Le Maquillage Collection Corail holen wir sie wieder zurück, denn Maria Galland Collection Corail besticht durch sanfte Rottöne und leuchtendes Korall für Teint, Augen und Lippen. Heute stelle ich dir die Produkte etwas genauer vor (Huch, Herzpochen, Härzliauge).

516 DUO POUDRE BRONZANTE ET BLUSH

516 DUO POUDRE BRONZANTE ET BLUSH

Dieses Puder ist kein gewöhnliches Puder, nein, es brilliert dank seiner 2 in 1 Funktion. Er beinhaltet Bräunungspuder und Blush in Einem. Das finde ich total praktisch und habe ihn sofort in meine tägliche Beautyanwendung integriert. Das Puder ist mir jetzt noch ein Touch zu dunkel, aber in wenigen Wochen, wenn das Gesicht leicht gebräunt ist, sieht es bestimmt Klasse aus! Der Blush hingegen ist perfekt und lässt sich gut verwischen. Dank eines Pflegekomplex aus Granatapfel-, Cranberry- und Blaubeeren-Butter schenkt er der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und reduziert laut Maria Galland feine Fältchen. Preis: CHF 46.80.

526 OMBRE UNIQUE

526 OMBRE UNIQUE

Neun weitere Farben ergänzen neu das Lidschattensortiment von Maria Galland. Der Lidschatten verfügt über eine seidig-zarte Textur und lässt sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen. Meine Farbe (19 Beige Ivoire) kommt dem Hautton nahe und dient bei mir hauptsächlich als Grundierung. Er hält sehr gut und bröckelt nicht. Aufgetragen ist die Farbe matt und in manchem Lichtwinkel sieht man ein leichtes Schimmern. Von diesem Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall noch weitere Farben holen! Preis: CHF 25.00.

522 MASCARA INFINI WATERPROOF

522 MASCARA INFINI WATERPROOF

Laut Maria Galland ist die Mascara das Must-Have-Produkt im Sommer! Und sie hat tatsächlich einiges zu bieten. Vor dem ersten Auftragen war ich mir etwas unsicher, ob sie auch wirklich ein tolles Ergebnis erzielt. Die wasserfeste Mascara konnte bei mir besonders mit ihrem langen Halt punkten. Ich hasse nichts mehr, als Mascaras, die im Verlaufe des Tages Pandaugen machen. Die Bürste ist sehr schmal gehalten, total beweglich und weich. Trotzdem zaubert sie ein ganz schönes Volumen, aber kein atemberaubendes Volumen, wie es Maria Galland verspricht… Die Tusche beinhaltet Carnauba-Wachs und Vitamin E, das die Wimpern pflegt und schützt. Preis: CHF 31.20.

500 LE ROUGE

500 LE ROUGE

Der neue Creme-Lippenstift 500 LE ROUGE ist in zwei wunderschönen Tönen, Rosé und Nude erhältlich (hier auf dem Bild „Nude“). Der Lippenstift pflegt die Lippen und lässt sie voluminöser aussehen. Die besonders cremige Textur hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl, ohne sehr klebrig zu sein. Hochwertige Wirkstoffe wie Omega 3 und 6 Fettsäuren glätten und regenerieren die Lippen während Vitamin E sie vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Mein TOP-Produkt aus dieser Kollektion! Preis: CHF 31.50.

501 ROUGE INFINI BRILLANT

501 ROUGE INFINI BRILLANT

Rote Lippen soll man Küssen… Du weisst, ich mag keine Lipglosse… Auch nicht wenn er von Maria Galland ist. Aber jedem das Seine und auch dieser Schatz hier hat seine Reize! Okey, Rot ist immer heikel zum Auftragen, aber es ging erstaunlicherweise sehr gut. Auf den Lippen erzeugt er einen ganz speziellen „Wet-Look“-Effekt, der mir total gut gefällt. Die Farbe hat eine gute Konsistenz und sieht auf den Lippen wirklich toll aus, aber ein Lipgloss ist einfach klebrig und das mag ich nicht.

Die cremig-leichte Textur mit einem hohen Anteil an Pflegewirkstoffen macht die Lippen geschmeidig und das Vitamin E und C regeneriert und schützt die Lippen. Erhältlich in zwei weiteren Farben (auf dem Bild „40 Rouge Amour“). Preis: CHF 29.50.

Das wars schon und ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen inspirieren! 😉 Wie gefällt dir die Kollektion?

 

*PR-Sample

 

4 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel