Maria Galland Make-Up Neuheiten

0
Bild: Maria Galland

Bald ist Weihnachten und bereits jetzt schon funkelt und glitzert es an jeder Ecke. Ich mag es und bin – unter uns gesagt – bereits in Weihnachtsstimmung. Es gab glaub ich kein Jahr, wo ich so früh drann war. 😉 Auch Maria Galland hat mir neue Produkte aus ihrer Make-Up Kollektion zu geschickt, die ich mir auf jeden Fall spätestens zu Weihnachten in mein Gesicht klatschen werde.

Maria Galland Correcteur Teint Parfait 514

Camouflage aus der Dose? Das gibt es tatsächlich. Seit meiner Ausbildung zur Visagistin bin ich ein extrem grosser Fan von Camouflage-Produkte. Deshalb habe ich das Maria Galland CORRECTEUR TEINT PARFAIT 514 schnell in meine Make-Up-Routine aufgenommen. Es macht Makel sofort unsichtbar und gleichzeitig einen ebenmässigen Teint. Ich verwende es auch zum Abdecken von Augenringen und war selten so zufrieden mit einem Abdeckprodukt, wie mit diesem! Extra Pflege von Carnaubawachs und Vitamin E schenken der Haut zudem einen extra Pflegekick. Erhältlich in zwei Nuancen.

Maria Galland Mascara Infini Waterproof 522

Für den perfekten Augenaufschlag sorgt die MASCARA INFINI WATERPROOF 522. Sie ist wasserfest und hat eine reine Schwarze Farbe. Dadurch wirken die Wimpern auch so ausdrucksvoll. Die Bürste ist zwar 0 8 15, aber trotzdem kann man die Wimpern vom Wimpernkranz an einfach und voluminös tuschen.

Mir gefällt das Volumen. Auch konnte sie im Wassertest überzeugen und die Tusche ist, wie versprochen, nicht verschmiert. Carnaubawachs und Vitamin E pflegen und schützen die Wimpern bei jeder Anwendung.

 

Maria Galland Les Crayon Yeux Infini Waterproof 524 19

Diesen Eyeliner mit Drehmechanismus gibt es in vielen verschiedenen Farben. Aquamarine ist leider nur noch in einigen wenigen Onlineshops erhältlich, ist aber an Leucht- und Farbkraft kaum zu übertreffen. Die Farbe ist traumhaft und war im Sommer ein absolutes Highlight. Aber auch zu Weihnachten werde ich den Eyeliner wieder verwenden, denn der Glanz ist MEGA festlich! Der Eyeliner ist wasserfest.

Maria Galland Gloss Extrème  502 03

Zum Schluss gibt es nochmals ein bisschen glamour. Der Lipgloss 03 Rouge D’Andalousie schmückt seit kurzem meine Lippen. Ein extrem schöner Glanz und der lange Halt können mich von diesem Gloss überzeugen. Die zarte und leichte Konsistenz sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Erhältlich ist der Gloss Extrème in verschiedenen Farben.

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel