Marionnaud Bloggerevent

1

Vor wenigen Wochen wurde ich zu einem sehr spannenden Marionnaud-Bloggerevent in Zürich eingeladen. Neben den coolen Brands haben sich auch viele (bekannte) Schweizer Blogger unter die Leute gemischt. Es war so unglaublich schön, uns alle auf einem Haufen zu sehen und interessante Gespräche zu führen. Doch eigentlich waren die schönen, vielen Brands das Highlight, die uns liebevoll ihre Produkte präsentierten und die Neuheiten vorstellten.

Folgende Marken waren vertreten:

  • INTIMACY
  • MAISON MARGIELA
  • VIKTOR&ROLF
  • BE CREATIVE MAKE UP
  • VERSO
  • RODIAL
  • SMASHBOX
  • LE MASQUE
  • CAJOY
  • LEADERS
  • BAIJA PARIS
  • ANNY COSMETICS

Besonders angetan hat es mir Smashbox, denn ganz auffällig haben sie ihre 120 Lippenstiftfarben aufgestellt. So bin ich den halben Abend dort kleben geblieben, es ging irgendwie nicht anders. 😉 Als Highlight durften wir uns dort eine Lippenstiftfarbe aussuchen, die uns von den wundervollen Make-Up-Artisten aufgetragen wurden.

Die Auswahl war wirklich schwer. Welchen Lippenstift hättest du genommen? Und nach der Anwendung war ich wirklich begestert. Die Farbe war so toll und hat unglaublich lange gehalten.

Nachdem ich meinen Lippen einen neue Farbe verpasste, zog es mich zu ANNY Cosmetics. Dort wurde mir ein glitzer Nagellack aufgetragen, den ich tatsächlich einfach nicht mehr entfernen konnte. Die Haltbarkeit ist echt bombe und die Farben sind so toll.

Das waren auf jeden Fall meine zwei Highlights. Natürlich habe ich alle Brands besucht und mir ihre Produkte vorstellen lassen. Viele davon kannte ich tatsächlich noch nicht und konnte mich von ihren Produkten inspirieren. In meiner grossen Goodiebag habe ich viele Produkte davon zum Testen gekriegt. Schau mal auf meinem Instagram-Account vorbei, da habe ich einige der Produkten bereits vorgestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Marionnaud und allen dabeigewesenen Brands. Die oben erwähnten Firmen sind alle bei Marionnaud und Marionnaud online erhältlich. Ich hatte unglaublich viel Spass an diesem Event und habe es sehr genossen.

*Vielen Dank für die Einladung, Marionnaud! <3

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel