Mary Kay Cityscape Eau de Parfum Review

4
Mary Kay Cityscape Eau de Parfum

Neue Woche, neue Veränderungen? Warum nicht! Ohne Parfüm geht bei mir gar nichts! Jeder Duft hat seine eigene, besondere Note und ist nicht für jedermann ansprechend. Das Cityscape von Mary Kay hat mich jedoch von Anfang an angesprochen.

Der leichte, trotzdem etwas intensive Duft verträgt sich wunderbar mit meinem Körpergeruch. Besonders sticht mir der rosige Duft heraus. Er hat für mich etwas reifes und erinnert mich an Frauen, die genau wissen, was sie in ihrem Leben wollen. Die selbstbewusst und zielstrebig durch ihr Leben gehen… Ach, man könnte noch so lange Sachen hineininterpretieren.

Mary Kay Cityscape Eau de Parfum Sprühkopf

Mit anderen Worten: Ich mag den Duft! Er passt zu mir und ich kann meine Persönlichkeit in diesem Parfüm widerspiegeln. Nicht nur der Inhalt passt zur modernen Frau, sondern auch das Fläschchen. Stilvoll gehalten, verspricht eigentlich das Äussere schon einen ansprechenden Inhalt.

Ich zitiere die Duftnote von der Mary Kay Webseite:

KOPFNOTE:
Bergamotte, rosa Pfeffer, Johannisbeere, Aprikose, Veilchenblätter

HERZNOTE:
Phantom-Orchidee ScentTREK™, Orangenblüte Absolute, Pfingstrose, Florentiner Iriswurzel

BASISNOTE:
Sandelholz, Zwetschge, Bio-Vanilleschoten aus Madagascar ORPUR®, Engelwurz, Amber

Hört sich doch interessant an, oder? Wenige Spritzer reichen aus, um den ganzen Tag dezent einen angenehmen Duft zu verbreiten. Diese Parfümserie gibt es auch für den Mann! Wer also im Partnerlook-Duft durchs Leben gehen will, sollte seinem Schatz zu Weihnachten das Mary Kay Cityscape Men kaufen. 50ml kosten jeweils 74,50 Franken.

Was ist dein lieblings-Parfüm?

*PR-Sample

4 Kommentare

  1. Hallo Schönheit
    Dein Blog ist mega! Werde dir ab sofort folgen!
    würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdets!
    In Love Vanessa

Kommentieren Sie diesen Artikel