Max Factor Lipfinity Lipstick, Velvet Volume Mascara, Masterpiece Liquid Eyeliner Review

0
Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick, Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara & Max Factor Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner

Bist du eine Beautyqueen? Mit diesen neuen Max Factor Produkten wirst du zur Beautykönigin! Versprochen! Denn wie die meisten Kosmetikhersteller brachte auch Max Factor kürzlich neue Produkte auf den Markt.

Und um diese drei Produkten handelt es sich: Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick, Velvet Volume False Lash Effect Mascara und um den Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner. Und ganz, ganz, GANZ neu die Max Factor Fundation und die Smoke Eye Drama Palette. Du kennst mich, ich habe mich sofort an die Produkte geschmissen und umgehend getestet! 😉

Falsche Wimpern – ein Traum für diejenigen die über kurze Wimpern klagen. Ich finde, meine Wimpernlänge gehört zum Durschschnitt aber länger geht irgendwie immer und ich kann kaum genug kriegen. Deshalb benutze ich immer Mascaras, die für einen „DRAMA-LOOK“ sorgen sollen.

Die Velvet Volume False Lash Mascara tusch die Wimpern rasch Schwarz und verschmiert überhaupt nicht. Man kann sie also unbedenkt den ganzen Tag tragen, ohne einmal in den Spiegel schauen zu müssen! Trägt man die Wimperntusche ohne weiterem Make-Up auf, dann fehlt mir der Wow-Effekt. In Kombination mit dem Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner sieht es aber dann ganz ordentlich aus. Was mich aber beim Eyeliner stört, ist, dass er nicht richtig deckt (siehe Bild unten). Die ersten 2- 3 Male ging es sehr gut, aber jetzt entstehen, aufgrund der schlechten Deckkraft, einige Flecken. Ansonsten kann man die Farbe einfach und präzise auftragen. Dank der dünnen Spitze kann man sowohl einen dünnen, als auch einen breiten Lidstrich ziehen. Das finde ich Klasse!

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara Bürste

Max Factor Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner Spitze Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara & Max Factor Masterpiece High Precision Liquid EyelinerDen Lipfinity Long Lasting Lippenstift finde ich schon von der Farbe und der Konsistenz her sehr spannend. Obwohl das knallige Rot nicht zu jedem Outfit passt, ist es, wenn es mal auf den Lippen ist, ein grosser Hingucker! Die cremige Masse lässt sich sehr gründlich auf den Lippen auftragen und obwohl die Farbe sehr heikel zum Auftragen ist, ist das Ergebnis einfach nur MEGA! Von der Haltbarkeit ist der Lippenstift aber ähnlich wie viele andere. Sobald man etwas gegessen hat, ist er weg. Mich stört das irgendwie nicht mehr, da ich mich schon seit Jahren daran gewöhnt habe. Deshalb habe ich auch immer ein Spiegelchen in der Handtasche. 😉 Ist man aber nicht so „schnäderfräsig“ (zu Deutsch: ständig hungrig, Essen von Süssigkeiten), dann hat die Farbe auf den Lippen einen ziemlich langen Halt!

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick Swatch(Ich übe fleissig das genaue Auftragen von farbintensiven Lippenstiften! Daher sorry für die unschönen Stellen! Kann mir jemand einen Tipp geben?)

Insgesamt kommt es bei diesen Produkten sehr auf die Anforderungen und Wünsche drauf an. Auf jeden Fall werde ich sie weiterhin benützen, da sie ihren Zweck erfüllen. Die Mascara und den Lippenstift sind von diesen drei Neuheiten definitiv meine Favoriten. Der Eyeliner hat mich ein bisschen enttäuscht… Aber vielleicht kann er mich mit der Zeit noch umstimmen! 😉

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick: 20 Franken
Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara: 24 Franken
Max Factor Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner: 18 Franken

Hast du die Produkte schon getestet? 🙂

 

*PR-Samples

Kommentieren Sie diesen Artikel