Maybelline Brow Satin Review + Tutorial

6
Maybelline Brow Satin Stift offen

Nachdem ich von euch so tolle Feedbacks zu meinem Tutorial über die perfekten Augenbrauenform erhalten habe, möchte ich dir nun ein passendes Produkt vorstellen: Der Maybelline Brow Satin. Der Maybelline Brow Satin ist ein Augenbrauenstift, der mich bereits nach der ersten Anwendung vollkommen umgehauen hat. Auf der einen Seite der Stift, auf der anderen Seite ein kleines Schwämmchen, dass ebenfalls mit sehr wenig Puder gefüllt ist. In Kombination erzielt der Augenbrauenstift ein ausgezeichnetes Ergebnis, welches den ganzen Tag hält.
Maybelline Brow Satin Verpackung

Maybelline Brow Satin Stift offen

Hier das Vorher-Nachher-Ergebnis:

Maybelline Brow Satin Augenbraue
Vorher
Maybelline Brow Satin Ergebnis
Nachher

Mit dem Stift trägst du die Farbe auf deine Brauen auf. Achte dabei, dass du nicht die ganzen Brauen ausfärbst und die Farbe in Wuchsrichtung aufträgst. Die genaue „Dosierung“ benötigt etwas Übung, aber nach 2 – 3 Mal Auftragen sollte das kein Problem mehr sein. Der Stift kann man einfach herausdrehen und man muss ihn somit nie Spitzen, was ich sehr toll finde! Die Farbe trage ich besonders dort auf, wo die Augenbrauen etwas buschiger und dunkler sind. Die hellen Stellen werden im nächsten Schritt bearbeitet.

Maybelline Brow Satin Stift

Mit dem kleinen Schwämmchen auf der anderen Seite des Stiftes verteilst du nun die vorher aufgetragene Farbe. Damit kannst du kleine „Löcher“ einfach ausbessern und die Brauen erscheinen in einem natürlichen Look (siehe oben Vorher-Nachher-Vergleich). Wie oben erwähnt, ist das Deckelende mit Puder gefüllt und somit verfügt das spitzige Schwämmchen ständig über Farbe.

Maybelline Brow Satin Schwamm

Der Maybelline Brow Satin kostet rund 10 Franken. Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dann lohnt es sich auf jeden Fall, diesen Augenbrauenstift zu erwerben. Hier findest du das Originalvideo von Maybelline. Wie du die perfekte Augenbrauenform zupfst, kannst du in diesem Tutorial nachlesen.

Kanntest du zuvor schon den Maybelline Brow Satin? Wenn ja, welche Erfahrungen hast du gemacht? 🙂

 

6 Kommentare

  1. Eine absolut stylische Zahnpasta, das stimmt =)

    Ja was die Augenbrauen ausmachen is schon echt der Wahnsinn, ziehe meine seit 3 Jahren auch immer nach weil es einfach so viel besser aussieht 😀 Hab nämlich von Natur aus kaum Brauen, voll schlimm

    • Das stimmt. 🙂 und ich finde, das Gesicht sieht dann immer sehr gepflegt aus. Natürlich nur, wenn man es nicht übertreibt 😉

  2. Das Ergebnis sieht wirklich überzeugend aus, hätte ich nicht gedacht. Habe mir so einen Stift noch nicht zugelegt, weil ich immer dachte, es würde unnatürlich aussehen. Lg Romy

    • Danke Romy! 🙂 Es kommt sehr darauf an, wie viel man aufträgt. Ich mag es auch lieber etwas natürlicher 🙂

        • Also ich schminke immer mit Abschminktücher ab und das funktioniert sehr gut. Im Grunde lässt es sich wie übliche Schminke entfernen. 🙂 LG Clarissa

Kommentieren Sie diesen Artikel