Mehr Pep im Badezimmer mit Clinique Pep-Start

20

Vor wenigen Wochen wurden viele Blogger ins Kaufleuten zum Clinique Event eingeladen. Auch ich war dabei und durfte einen super schönen Abend erleben. Wir hatten unglaublich viel Spass und es war so toll, all meine Bloggerkolleginnen wieder zu treffen. 🙂

Der Anlass war kein Plaudertreffen, sondern wurden die brandneuen Clinique Pep-Start Produkten vorgestellt. Mehr Farbe, mehr gute Laune, kleiner Preis und ausgezeichnete Produkte: Die Clinique Pep-Start Produkten in der Kurzfassung. Du wirst sehen, es wird ziemlich bunt! 🙂

Clinique Pep-Start 2in1 Exfoliating Cleanser

clinique-pep-start-2in1-exfoliating-cleanser

Pink. Pink. Und nochmals Pink. Der ölfreie 2in1 Gesichtsreiniger überzeugt durch seine sanfte und gründliche Reinigung. Die feinen Reinigungsperlen aus Silica und Bambus-Extrakt entfernen die überschüssigen Hautschüppchen. Sucrose und Koffein hingegen beruhigen die Haut und das Sodium Hyaluronat und Clycerin peppen die Haut anschliessend mit Feuchtigkeit auf. Wie du siehst, dieser schaumige Gelreiniger hat alles, was wir uns in einem Produkt wünschen.

Meine Erfahrung mit dem Clinique 2in1 Exfoliating Cleansing ist sehr positiv. Die Haut wird wirklich gründlich gereinigt und reduzierte bei mir die Talg-/Fettproduktion deutlich. Die Anwendung ist super einfach und das Ergebnis überzeugend. CHF 27.- für 125ml.

Clinique Pep-Start Cleansing Wipes

clinique-pep-start-cleansing-wipes

Die Clinique Pep-Start Reinigungstücher entfernen überschüssiges Fett, Schmutz, abgestorbene Hautzellen und versorgt die Haut reichlich mit Feuchtigkeit. Ich habe es mir meist ziemlich bequem gemacht und sie gleichzeitig fürs Abschminken benutzt. Das hat eigentlich sehr gut funktioniert, jedoch sind die Tücher nicht sehr feucht, weshalb ich das Make-Up schon etwas intensiv abreiben musste. 😉

Was mir hier nicht so gefallen hat, war der spezielle Duft. Die Tücher riechen ein bisschen erdig. 😉 Auch die praktische wiederverschliessbare Öffnung hat seine Tücken. Bei den ersten 10 Tücher sind immer beim Herausziehen weitere 2-3 Tücher mitgekommen. Ansonsten peppig gut! CHF 22.- für 50 Stück.

Clinique Pep-Start 2in1 Hydroblur Moisturizer

clinique-pep-start-hydroblur-moisturizer

Mein absolutes Highlight aus der neuen Clinique Pep-Start-Produkten! Die Haut wird reichlich mit Feuchtigkeit versorgt, glättet leichte Fältchen und reduziert die Öl-Produktion. Zudem eigenet er sich wunderbar als Primer vor dem Make-Up-Auftragen. Wirklich Liebes, ich bin begeistert! Die wertvollen Inhaltsstoffe tun meiner Haut wirklich gut und meine Probleme mit der Feuchtigkeit und der starken Öl-Produktion wurden sichtlich gelindert. Ich mags! CHF 34.- für 50ml.

Clinique Pep-Start HydroRush SFP 20 Moisturizer

clinique-pep-start-hydrorush-sfp-20-moisturizer

Okey, es bleibt dabei. Der HydroRush SPF 20 Moisturizer zieht extrem schnell ein versorgt die Haut ebenfalls mit einer Portion Feuchtigkeit. Dank Peptiden Paimitoyl Tripeptide -1 und -7 wird die Produktion der hauteigener Hyaluronsäure angeregt. Damit wird die Haut glatter, weicher, geschmeidiger und praller. Und zu all dem freut sich das Make-Up, da sich die Foundation so leicht und sauber auftragen lässt. Weiter schützt die Creme vor schädlichen UV-Strahlen, dank SFP 20.

Der Moisturizer verfügt ebenfalls über Peitschenkoralle, Algenextrakt und Koffein, welche die Haut beruhigen. Die Vitamine C und E und andere Antixodantien peppen sich gegenseitig auf, recylcen sich und schützen dadurch den ganzen Tag. CHF 34.- für 50ml.

Clinique Pep-Start Eye Cream

clinique-pep-start-eye-creme

Damit hat im Frühling alles angefangen. Augenringe ade! Die leichte Augencreme peppt die Augenringe auf, indem sieben Peptiden helfen, das Kollagen aufrechtzuhalten. Und es funktioniert wirklich! Dank des praktischen, kugelförmigen Applikator lässt sich die Augencreme ganz einfach auftragen. Man kann die Wundercreme auf, wie auch unter das Make-Up auftragen. Ich bin schon ein grosser Fan und verwende die Clinique Augencreme täglich! CHF 36.-

 

*PR-Sample

20 Kommentare

  1. Hallo Clarissa
    Oh farblich traut sich Clinique endlich mal raus, super.
    Was lese ich da, Minderung der Ölpruduktion von der Haut, das muss ich mir besorgen. Mal gucken, ob es die bei uns schon gibt.
    Liebe Grüße

  2. Ich finde das Design der Produkte richtig toll – so schön farbenfroh! Die Augencreme besitze ich auch, aber ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert, haha. Liebe Grüße, Anna <3

  3. Liebe Clarissa
    Ein echt schöner Post. Es war wirklich toll so viele alte Gesichter wieder einmal zu sehen.
    Ich bin auch ein grosser Fan,von den neuen Produkten. Nur der Geruch vom Cleanser finde ich nicht so toll.
    Alles Liebe Lena

  4. Ich habe bisher jetzt echt nur gutes gehört über diese Produkte und das wundert mich auch nicht. Clinique hat ja generell super Pflege Produkte, ich liebe meine Moisture Surge Creme total. Die Verpackung find ich auch klasse.

Kommentieren Sie diesen Artikel