Mein lieblings Sommer Make-Up Tutorial + MicaBeauty Face & Body Bronzer Review

0
Mein-lieblings-Sommer-Make-up

Der Sommer erreicht gerade seinen Höhepunkt. Und bevor er wieder weg ist und wir wegen dem Winter fast in eine Depression fallen, zeige ich dir heute in einem Tutorial mein lieblings Sommer Make-Up. Zudem gibt es das Review zum MicaBeauty Face & Body Bronzer. 

MicaBeauty ist eine natürliche Kosmetikmarke, die keine Farbstoffe oder Chemikalien verwendet. Um die natürliche sommerliche Bräune zu betonen, habe ich den wunderschönen, im zartrosa gehaltenen Face & Body Bronzer getestet.

MicaBeauty Face & Body Bronzer

Anfangs habe ich auf viele verschiedenen Varianten versucht, das Puder gleichmässig auf mein Gesicht aufzutragen. Es war keine einfache Aufgabe! Es gab immer Flecken und manche Stellen waren stark betont und andere kaum. Mit dem Fächerpinsel (siehe im Video) habe ich eine gute Lösung gefunden. 🙂

Das Puder ist in einem zartrosa-Ton, mit leichter Bräune (FB-1 Bronze) gehalten. Aufgetragen sieht es wirklich wunderschön aus und es lässt das Gesicht frischer und strahlender aussehen. Es ist aber sehr dezent, was meiner Meinung nach das Produkt noch interessanter macht, da man nach der angemessener Anwendung nicht wie eine Discokugel aussieht. 😉

MicaBeauty Face & Body Puder Angewendet

Das MicaBeauty Face & Body Puder ist für 30 Franken bei KOSMETIKON erhältlich.

Sooooo…. Und jetzt zeige ich dir selbstverständlich, wie mein lieblings Sommer Make-Up aussieht und wie du es nachmachen kannst. Im Video gebe ich zudem noch weitere Informationen zum MicaBeauty Puder. Viel Spass! <3 🙂

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel