Meine fünf lieblings Lippenstift Farben Sommer 2017

2

Dieser Sommer wird bunt und knallig! Dementsprechend sind bei mir die letzten Tagen auch viele Pakete mit neuen Kleidern eingetrudelt, welche ich kürzlich online bestellt habe. Ja, ich konnte es einfach nicht lassen und ich habe ja sowieso nie etwas zum Anziehen. In Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch habe ich mir die passenden Lippenstift Farben ausgesucht. Natürlich auffallend und knallig. Heute zeige ich dir die fünf Schätze, welche ich diesen Sommer auf meinen Lippen tragen werde.

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick (Farbton 403 Feeling Feline)

Der Lippenstift ist cremig und lässt sich mit einem Lippenpinsel sehr präzise auftragen. Die Kanten sind ein bisschen hard, weshalb ich empfehlen würde, den Lippenstift auf jeden Fall mit einem Pinsel aufzutragen. Der Astor Lippenstift hat aufgetragen einen schönen Glanz, ist aber nicht mit einem Lipgloss zu vergleichen! CHF 10.50

Sleek MakeUP True Colour Lipstick (Farbton 782 Papaya Punch)

Von Sleek MakeUP kenne die Lidschattenpaletten und bin seit neuestem auch ein Fan von ihren Lippenstiften. Okey zugegeben, die Farbe ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich von der Sonne ein bisschen braun werde, wird sie bestimmt sehr gut passen. 😉 Das Finish ist eher matt aber ganz schön. Auch der Sleek MakeUP Lippenstift lässt sich angenehm auftragen und im Gegensatz zum Astor ein bisschen präziser, da die Form in den Spitz geht (mag ich persönlich lieber). CHF 14.25

Rimmel London The Only 1 Lipstick (Farbton 120 You´Re All Mine)

I love Pink! Diese Farbe ist einfach der Hammer, gefolgt von der nachfolgender Farbe. ;-). Sie ist knallig und lässt das Gesicht frisch wirken. Naja, wirklich nicht für Jedermann, aber mir gefällts. Auch hier ist die Konsistenz cremig und fühlt sich auf den Lippen sehr geschmeidig an. Wie beim Astor empfehle ich auch bei diesem Lippenstift einen Pinsel zum Auftragen zu verwenden. CHF 7.00

Lippenstift Rimmel London Apocalips Lip Lacquer (Farbton 303 Apocaliptic)

Der Rimmel Apocalips ist der günstigste Lippenstift aus dieser Serie, überzeugt aber durch seine hohe Leucht- und Deckkraft. Genauer gesagt ist es ein Lip Lacquer, denn er bleibt auf den Lippen klebrig und hat einen Lipgloss-Applikator. Diese Farbe hat mich echt geflasht und gilt als meinen Favoriten für diesen Sommer. CHF 4.75

Astor Perfect Stay Gloss 8h Lipgloss (Farbton 002 Ballerine Lila)

Lipgloss ist nicht so meins, weshalb ich hauptsächlich Lippenstifte ausgesucht habe. Nichts desto trotz gehört ein Lipgloss in eine Sammlung. Ich habe mich hier für ein sehr dezentes Rosa mit Glitzerpartikeln entschieden und muss sagen, er ist gar nicht mal so schlecht. Für auf die Schnelle zaubert er einen tollen Schmollmund. Zugegeben, ein bisschen girly ist er schon. 😉 CHF 7.00

V.l. Astor Perfect Stay Fabulous, Rimmel London The Only 1, Sleek MakeUP True Colour, Rimmel London Apocalips Lip Lacquer, Astor Perfect Stay Gloss

 

In diesem Beitrag handelt es sich um meine persönlichen lieblings Farben. Auf Parfumcity.ch findest du eine grosse Auswahl an weitere Farben aus dieser Serie oder aus anderen, nicht getesteten Lippenstiften.

 

*In Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch, PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel