My Beauty Light: Die beste Beautytool-Investition ever!

3

Mittlerweile ist dir dank meinem 50 Fakten über mich Beitrag bestimmt bekannt, dass ich gerne unterhaltsames Fernsehe schaue. So sass ich letztes Jahr an einem Dienstagabend vor dem TV und schaute die Höhle der Löwen. Für mich ein sehr spannendes Format. Plötzlich präsentiere eine äusserst spezielle (im positiven Sinn!) und sympathische Frau ihre Erfindung. My Beauty Light! Mich faszinierte ihr Konzept, aber irgendwie war es auch schnell wieder vergessen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ihr Licht besser ist als mein altes. Irgendwann packte es mich und ich kaufte ihr Produkt. Die Lieferfrist hat echt gedauert und der Kundendienst ist eher lausig, denn auf meine Frage, welches Produkt denn am Besten zu meinem Schminktisch passt (Lichtstärke, Grösse, Funktionen), habe ich nie eine Antwort erhalten. Daher habe ich quasi die Katze im Sack gekauft und wurde zum Glück nicht enttäuscht!

Was ist My Beauty Light?

My Beauty Light ist eine ca. 30cm schmale, leichte Lampe, die perfektes Tageslicht zum Schminken liefert.

„Die My BEAUTY LIGHT „TO GO“ BASIC EDITION wiegt so viel wie ein Smartphone, ist kürzer als z.B. eine 1 Literflasche und mit 12 mm Durchmesser wesentlich dünner als ein Lockenstab. Ob von oben, von links oder rechts: Die LED Leuchten im handlichen Tube-Design werden einfach mit den Saugnapfhalterungen zerstörungsfrei direkt am Spiegel oder an vielen beliebigen Oberflächen befestigt, simulieren Tageslicht und geben Farben dabei nahezu unverfälscht wieder. Der Lichtkegel und die Leuchte sind hierbei frei ausrichtbar und das Licht über den integrierten Dimmer individuell einstellbar. Durch die frontale und gleichmässige Ausleuchtung des Gesichtes können nun überall ganz schattenfrei – egal ob Zuhause oder unterwegs – die optimalen Lichtverhältnisse für makellose Make-ups und die perfekte Pflege kreiert werden. Flaues, farbverfälschendes Licht und unliebsame Schattenstellen beim Schminken und der Pflege gehören fortan der Vergangenheit an!“ Quelle: Webseite My Beauty Light.de

Ich habe mir die 6500 Kelvin Version besorgt. Diese liefert ein Tageslichtweiss, welches sich optimal für den Farbauftrag, perfektes Konturieren und Verblenden eignet.

Kann My Beauty Light überzeugen?

Definitiv JA! Ich bereue keinen Rappen, den ich für My Beauty Light ausgegeben habe! Das Licht ist ausgezeichnet und das Schminken fällt mir um einiges einfacher. Das Licht lässt sich in verschiedenen Stärken dimmen und so kann man zu jeder Tageszeit das beste Licht einstellen. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, finde ich, dass das Gesicht optimal ausgeleuchtet ist und die tatsächlichen Farben realitätsgetreu weitergegeben werden. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass ich so grosse Poren habe!?

My Beauty Light ohne Licht

 

My Beauty Light mit Licht
Die Saugknöpfe halten überraschend gut und die Lampe ist mir dadurch zum Glück noch nie runtergefallen. Einzig das Kabel ist nicht so der Börner. Es gibt allerdings viele verschiedene Varianten von My Beauty Light, sogar mit einer Powerbank! Viele verschiedene Möglichkeiten, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden. Das gefällt mir!
 
Wenn du mit deinen Lichtverhältnissen unzufrieden bist, dann würde ich dir My Beauty Light auf jeden Fall empfehlen! Ich habe für die Basic Edition, die für mich total ausreicht, CHF 49.90 bezahlt. Du kannst My Beauty Light auch in der Schweiz kaufen. Ich empfehle dir aber, die Preise und den Lieferinhalt gut zu vergleichen!

3 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel