Neue Esthetic Limited Edition (Migros)

0

Verpackungsopfer aufgepasst! In der Migros findest du eine neue Esthetic Limited Edition Körperpflegelinie, die mit ihrem Design total ins Auge sticht. Und vor allem mit dem Duft!

Im November fliege ich nach Bali in den Urlaub. Und als ich das Amazon Forest und das Asia Bloom in den Händen hielt, war es irgendwie um mich geschehen. Vorfreude herrschte! Ich freue mich unglaublich auf meine Reise nach Asien und habe nun die passende Produkte dazu. 😉

Zu den Produkten:

Das Amazon Forest ist von der Konsistenz her ein gewöhnliches Duschgel. Es ist flüssig, aber doch noch kompakt, damit es nicht bereits schon auf der Hand verläuft. Die grüne, zart schäumende Textur reinigt die Haut und hinterlässt einen sehr angenehmen Duft. Dieser ist auf der Haut sehr langanhaltend. Er hat was von Cocktails und Sommer, eine sehr schöne Mischung. 🙂 CHF 4.20.

Das Esthetic Asia Bloom Body Sorbet ist eine sehr spezielle Entwicklung. Die leichte Rosa Textur lässt sich wunderbar auf die Haut auftragen, hinterlässt aber eine ölige Schicht. Ich bin ja bekanntlich kein Fan von Ölen (ausser in den Haaren… 😉 ). Deshalb können Asia Bloom und ich keine langfristige Freunde werden. Auch nach dem Abtrocknen ist das Öl auf der Haut spürbar. Dies hat aber zum Vorteil, dass die Haut weniger schnell austrocknet und sich unglaublich geschmeidig anfühlt. Ich denke, ich sollte mir wirklich angewöhnen, mehr Öl auf die Haut aufzutragen. Grundsätzlich bringt es ja besonders für meine äusserst trockene Haut viele Vorteile.

Auch das Asia Bloom hat einen himmlisch guten Duft. Ich werde es trotzdem noch aufbrauchen. Bis es leer wird, habe ich noch die Chance zu einem Ölliebhaber zu mutieren. 😉 CHF 7.90.

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel