Neue LR Health & Beauty Aloe Via Pflege-Linie

0

Heute gibt es grandiose XXL News von LR Health & Beauty. Die neue LR Aloe Via Linie ist der natürliche Weg zu schön gepflegter Haut. Und das für die ganze Familie.

Aloe Vera ist ein natürlicher Feuchtigkeitsbooster und ein absolutes Multitalent. Denn das Blattgel der Pflanze besteht aus einem einzigartigen Wirkstoffcocktail, unter anderem aus Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren.

Wertvolle Aloe Vera Inhaltsstoffe

Die LR Aloe Via Pflege-Linie besteht durchschnittlich aus mindestens 50 Prozent Aloe Vera. Das Aloe Via Concentrated Gel verfügt zum Beispiel von über 90% Aloe Vera-Anteil. Weitere Inhaltsstoffe wie Bio-Extrakte, Magnolie, Grüner-Tee, Calendula und Bambus runden die Vielfältigkeit der Wirkstoffe ab. Sie regenerieren, spenden eine Extraportion an Feuchtigkeit und Frische, beruhigen und schützen die Haut. Zudem sind alle Produkte zu 100% frei von Parabenen und Mineralölen. Von der ganzen Palette wurden 28 LR Aloe Via Produkte zum Patent angemeldet. Das will ja schon mal was heissen. 🙂

Egal ob für jung oder alt, die Aloe Via Produkte eigenen sich für jedes Alter, denn dank der Produktvielfalt findet jeder das Richtige. Unterschieden wird in folgenden Kategorien:

  • Face Care (Hauptlinie)
  • Body Care
  • Special Care
  • Oral Care
  • Hair Care
  • Men Care
  • Baby Care
  • Sun Care

Wie du siehst, ist die Produktpalette sehr vielfältig. Ich habe zur Markteinführung eine grosse Tasche mit verschiedenen Produkten aus der Kategorie Face Care, Body Care und Special Care erhalten.

Die Produkte machen optisch einen einheitlich cleanen und medizinischen Eindruck. Jedoch sind die Wirkstoffe wirklich Klasse und total angenehm auf der Haut. Besonders für meine trockene und empfindliche Haut sind die Produkte sehr beruhigend. Vom Duft her gibt es allerdings grosse Unterschiede. Von intensiv bis dezent ist alles dabei. Die Preise liegen durchschnittlich zwischen 15 und 25 Franken pro Produkt. Mehr zu den Produkte gibt es hier.

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel