Neue LR Milk & Honey Linie im Test

0

Ein frohes neues Jahr meine Liebe! Ich hoffe, dass du gut ins 2017 gestartet bist! Auch im neuen Jahr werde ich wieder fleissig an meinem Blog arbeiten und weiter viele tolle Produkte vorstellen. Den Start in das neue Jahr macht LR Health & Beauty mit ihrer neuen Milk & Honey Linie.

Die Zusammensetzung von Milch und Honig ist keine neue Entwicklung und viele Kosmetikhersteller haben den unglaublichen Duft für sich entdeckt. Die „Milch“ ist für das seidenweiche Hautgefühl und der Honig für den angenehmen Duft zuständig. Ich muss wirklich gestehen, dass ich von dieser Kombination ein richtiger Fan bin! Jedoch muss ich gestehen, dass der Duft für mich nur im Winter der Knaller ist. Im Sommer mag ich ihn nicht so…

LR Milk & Honey Bad

Optisch sieht es aus wie ein Duschgel, doch in Wirklichkeit ist es ein Schaumbad. Der angenehme Duft schafft eine warme Atmosphäre und lädt zum Entspannen ein. Da das Schaumbad für mich persönlich zu wenig Schaum abgiebt, habe ich es kurzerhand zum Duschgel umfunktioniert. Das hat wunderbar funktioniert und die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung seidigweich an. Da ich nicht so der Badetyp bin, ist es bei mir definitiv in der Dusche besser aufgehoben. CHF 15.95.

LR Milk & Honey Body Cream

Nach dem Duschen (oder Baden) ist das Eincremen für mich ein Muss! Und da gibt es für mich wirklich keine Ausnahmen. Was gibt es schöneres, als nach einer wohltuenden Dusche eine geschmeidige Body Cream anzuwenden. Und anschliessend gegebenenfalls unter die frisch angezogene Bettdecke zu hüpfen. Hach, ich liebe dieses Gefühl. Die LR Milk & Honey Body Cream hat eine relativ dicke Konsistenz, lässt sich aber auf der Haut überraschenderweise sehr gut Verteilen.

Die Body Cream beinhaltet nebst Mandelöl und Bienenwachskleine kleine Pflegekapseln, welche über das wertvolle Vitamin E verfügen und beim Eincremen ihre ganze Wirkung entfaltet. Ich mag sie sehr! Denn nicht jede Creme ist genug reichhaltig, um meine anspruchsvolle Haut zu pflegen. Interessanterweise schaffen es die Produkte von LR in der Regel immer… Daher ist die LR Milk & Honey Body Cream mein Highlight aus dieser Linie. CHF 23.95.

LR Milk & Honey Peelingseife

Ich bin wirklich kein Seifen-Fan. Auch nicht mit Peeling-Körner. Die etwas spezielle Zusammensetzung hat mich dann doch neugierig gemacht. Sie verfügt über echten Honig und Schafsmilch. Die Peelingkörner bestehen aus natürlichem Aprikosenkernpulver mit Walnuss- und Mandelschale. Durch die sanfte Reibung auf der Haut werden die abgestorbenen Hautschuppen entfernt und die Haut wird glatter und geschmeidiger. Zudem bietet es sich an, anschliessend die passende Body Cream zu verwenden. CHF 19.95 (100g). 

Die Produkte sind jeweils Einzel oder im Set für CHF 47.95 erhältlich.

 

*PR-Sample

 

Kommentieren Sie diesen Artikel