NIVEA Essentials Urban Detox Mask & Skin Protect Gesichtscreme im Test

0

Das Leben in der Stadt kann ganz schön hektisch sein. Und dazu ist unsere Haut ständig noch der Umweltverschmutzung ausgesetzt. So viele Faktoren, die die Haut verunreinigen und sich dadurch das Hautbild verschlechtert. Sorry, aber wer will das schon? Dann hat man es endlich geschafft, mietet sich eine schicke Wohnung am Hotspot und kämpft dann vermehrt gegen Pickel und Mitesser. Da lacht NIVEA! Denn genau für dieses Problem hat NIVEA eine eigene NIVEA Essentials Urban Serie entwickelt. Lass und gemeinsam das Leben geniessen und uns um wichtigere Dinge kümmern. NIVEA wird das schon wieder geradebiegen. 

Die NIVEA Essentials Urban Skin Linie umfasst drei Produkte: 

  • NIVEA Essentials Urban Skin Protect Tagescreme
    – Schützt vor externen Einflüssen und Umweltverschmutzungen 
    – Antioxidative Pflege 
    – Versorgt die Haut mit einem 48h Moisture-Boost
    – Schützt vor Sonnenlicht LSF 20 
  • NIVEA Essentials Urban Skin Detox Gel-Nachtcreme 
    – Befreit die Haut während der Nacht von umweltbedingten Stressfaktoren 
    – Sorgt für einen strahlenden Teint am Morgen 
    – Unterstützt die Hautregeneration 
    – Versorgt die Haut mit einem 48h Moisture-Boost
  • NIVEA Essentials Urban Skin Detox Maske 
    – Entgiftet die Haut uns beseitigt umweltbedingte Stressfaktoren
    – Verfeinert das Hautbild und sorgt für einen strahlenden Teint 

 

NIVEA Essentials Urban, wie wirkts? 

Ganz klar, hört sich doch sehr vielversprechend von NIVEA an, oder? Aber stimmt das wirklich? Ich habe die Produkte über Wochen in mein Badezimmerschränkli gestellt und ganz brav aufgebraucht. Tatsache, dass ich es aufgebraucht habe, sagt viel über die Produkte aus. Denn wenn es einen Mist wäre, wären sie schon lange im Mülleimer gelandet. 

Die Produkte haben einen sehr erfrischenden Duft, welcher mir immer den Morgen versüsste. In Kombination hat sich mein Hautbild wirklich verbessert. Im Dezember hatte ich eine hormonelle Krise, die mich ab und zu echt zum Verzweifeln brachte. Dadurch hat sich auch meine Haut von Tag zu Tag verschlechtert. Pickel, Mitesser und trockene Stellen kamen immer mehr zum Vorschein. Als ich dann aber auf die NIVEA Essentials Urban Serie umgestiegen bin, konnte ich wortwörtlich zusehen, wie sich meine Haut wieder erholte. Noch ist sie nicht perfekt, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Es braucht halt Zeit, wie so oft im Leben. 

Aus der Linie konnte mich besonders die 1 Minute Maske überzeugen. Diese Entgiftet die Haut und klärt sie tiefenrein. Anschliessend fühlt sich das Gesicht so geschmeidig und weich an. Anfangs hat die Maske mit weisser Tonerde ziemlich gebrannt. Ich dachte zuerst, dass ich sie nicht vertrage und ich eine Allergie bekommen habe. Aber nach jeder Anwendung wurde es besser. Ich denke einfach, dass meine Haut sehr empfindlich war und einige Stellen, resp. Pickel derart entzündet, dass die Maske erstmals die Haut desinfizierte. So meine Theorie. 

Das anschliessende Ergebnis konnte mich so überzeugen, dass ich die Maske auf jeden Fall wieder kaufen werde. Ganz ehrlich, ich hätte es nicht gedacht, aber die NIVEA Essentials Urban Linie hat mich überzeugt! Vielleicht war ich auch gerade die beste Testperson. Daher gibt es von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch! 

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel