NIVEA Silk Mousse Schaum Dusche

16

Da hab ich mich gefreut! NIVEA lancierte vor kurzer Zeit drei neue Silk Mousse Schaum Duschen. Bei einigen deutschen Blogger wurden sie bereits sehr bejubelt. Es dauerte eine Zeit lang, bis sie bei uns in der Schweiz erhältlich waren und bei mir eintrudelten. Aber jetzt sind sie da und sind sogar noch besser, als ich es mir erhofft habe!

Erhältlich sind die NIVEA Silk Mousse in drei verschiedenen Varianten: Creme Care, Creme Soft, Creme Smooth. Und alle überzeugen mit einem wunderbaren Duft und seidiger Konsistenz. Die Silk Mousse Schaum Duschen beinhalten die einzigartige NIVEA-Formel mit Seidenextrakten, die das pure Gefühl von Seide auf der Haut vermitteln. Ich bin jetzt schon ein mega Fan von!

nivea-silk-mousse-schaum-dusche-inhalt

NIVEA Silk Mousse Schaum-Dusche Creme Care

Typisch NIVEA, typisches NIVEA Design, typischer NIVEA Duft! Die Creme Care beinhaltet Inhaltsstoffe der Original NIVEA Creme und umhüllt deine Haut ebenfalls mit dem originalen Duft! Und tatsächlich! Der Duft ist wirklich eins zu eins vergleichbar mit der bekannten NIVEA Creme. CHF 3.50 (200ml)

NIVEA Silk Mousse Schaum-Dusche Creme Soft

Mein absoluter Liebling unter den drei NIVEA Silk Mousses. Der Schaum verfügt über das wertvolle Mandelöl und ist besonders sanft zur Haut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung so sauber und glatt an. Bei der Creme Soft Variante hatte ich auch immer das Gefühl, dass meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wurde. CHF 3.50 (200ml)

NIVEA Silk Mousse Schaum-Dusche Creme Smooth

Die Silk Mousse Creme Smooth ist angereichert mit Seidenextrakten und fördert so ein besonders glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Zusätzlich beinhaltet die Creme Smooth wertvoller Shea-Butter, die der Haut zusätzlich Feuchtigkeit spendet. CHF 3.50 (200ml)

Ich bin begeistert! Die NIVEA Silk Mousses sind so angenehm in der Anwendung und verleihen ein schönes Hautgefühl. Die Produkte halten auf jeden Fall, was sie versprechen! Obwohl es eigentlich sehr ungewohnt ist, sich mit „Rasierschau“ einzureiben, ist das Duscherlebnis super angenehm. 🙂 Das Mousse ist luftig und verteilt sich gut auf dem Körper, was den Vorteil hat, dass man nur wenig Produkt verwenden muss. Der Nachteil: Die Flasche ist leider relativ schnell leer.

 

*PR-Sample

 

16 Kommentare

  1. Hallo liebi Clarissa
    Ach, ich liebe die Niveau Duschmousse mega. Ich finde sowieso s dusche miteme schuum igendwie agnehmer und „luxuriöser“ als miteme normale duschgel.

    alles liebi lena

  2. Nivea bringt immer so schöne Produkte auf den Markt. Die Schaumduschen habe ich bisher noch nicht getestet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie mir gefallen würden. Liebe Grüße, Anna 🙂

  3. Vielen Dank für deinen schönen Bericht! Ich wollte letztens schon einen Duschschaum mitnehmen. Dennoch habe ich zuhause noch so viele Duschprodukte. Aber beim nächsten mal kommt einer mit.

    Liebe Grüße Sasi ♥

  4. Ich mag Schaum Duschen sehr gerne. Die von Nivea habe ich auch schon ausprobiert und mag den Duft sehr gerne. Die Pflegewirkung konnte mich jedoch nicht so überzeugen
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

Kommentieren Sie diesen Artikel