Ohne Botox: Volle Lippen mit ZEITGARD SEROX Lip Optimizer

0

Volle Lippen sind total im Trend und manche scheuen kein Geld und Schmerz, um diesem Ideal zu folgen. Der Gang zum Beauty-Doc ist dann oftmals sehr verlockend. Zugegeben, auch ich wünsche mir einen volleren Schmollmund. Aber die Angst vor den schmerzenden Spritzen und den folgenden Schwellungen bringt mich schnell von diesem Wunsch ab. Lange Rede, kurzer Sinn. Heute möchte ich dir die ZEITGARD SEROX Erweiterung vorstellen. Den LR Health & Beauty ZEITGARD SEROX Lip Optimizer.

Wusstest du, dass ein Berliner Institut volle und sinnliche Lippen als eines der wichtigsten Attraktivitätsmerkmale des menschlichen Gesichts einstufte? Leider verlieren die Lippen mit zunehmendem Alter an Volumen.

Die 1. aufpolsternde Lippenpflege von LR für mehr Lippenvolumen

CHF 30.70 | 15ml

Was verspricht der ZEITGARD SEROX Lip Optimizer? Die Lippenpflege soll das Lippenvolumen um bis zu 15% vergrössern und die Lippenfalten sichtbar reduzieren. Dadurch werden diese glatt und geschmeidig. Die Lippencreme ist eine eher zähe und dicke Masse, die sich aber auf den Lippen sehr gut verteilen lässt. Sie setzt sich aus Acaciawachs, Sheabutter und Sonnenblumenwachs zusammen.

Weiter verfügt die Lippenpflege über eine Anti-Age-Formel mit Ultra Filling Spheres, Vitamin E und reichhaltige Feuchtigkeit. Dank dieser Formel können unsere Lippen die Feuchtigkeit besser auffangen und länger speichern. Dieser Effekt führt dann zu volleren Lippen und lässt die Fältchen nach und nach reduzieren.

Ist der ZEITGARD SEROX Lip Optimizer Top oder ein Flop?

Um ein ehrliches und wirklich auch sichtbares Ergebnis zu erreichen, sollte der Lip Optimizer über eine längere Zeit, sprich mind. vier Wochen angewendet werden. Wenn du Lust hast, kannst du ihn auch mehrmals täglich anwenden.

Bei der Anwendung fühlt sich der ZEITGARD SEROX Lip Optimizer sehr angenehm an und lässt sich dank dem praktischen Kopf gut auftragen. Im ersten Moment kribbelt er auf den Lippen, aber es fühlt sich auf keinen Fall unangenehm an. Je länger die Anwendung dauerte, umso mehr hat es auch nachgelassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Lippen erst gewöhnen müssen und sobald sie genügend Feuchtigkeit aufgesogen haben, nimmt das Kribbeln ab.

Der Effekt tritt seeehr langsam ein. Man braucht wirklich Geduld und wahrscheinlich auch ein bisschen Glauben. 😉 Die Lippen sind auf jeden Fall geschmeidiger und weicher geworden. Zudem habe ich das Gefühl, dass sie mit reichlich Feuchtigkeit versorgt sind. Im Vergleich zu anderen, resp. normalen Lippenpflegen ist es ein gewaltiger Unterschied. Die wertvollen Inhaltsstoffe haben auf jeden Fall einen guten Job gemacht. Ob meine Lippen jetzt voller wirken? Hmmmm! Nach fünf Wochen intensiver Anwendung stand ich wirklich vor dem Spiegel und habe gesagt ja, ein kleiner Unterschied ist da. Doch mit der Zeit bin ich immer kritischer geworden, was vielleicht auch damit zutun hat, dass die Anwendungsregelmässigkeit abgenommen hat. Die Freude war daher von kurzer Freude. Aber ich bin irgendwie doch ein bisschen vom ZEITGARD SEROX Lip Optimizer angefixt, weshalb ich die „Inbetriebnahme“ wieder aufgenommen habe. 🙂 Die Lippenpflege ist ab sofort im LR Onlineshop erhältlich.

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel