OMBIA COSMETICS Lippenstift Review

2
OMBIA COSMETICS Lippenstift Verpackung

Von Aldi Schweiz habe den OMBIA COSMETICS Lippenstift in klassischem Rot (510) erhalten. Erstmals habe ich gedacht, dass die Farbe nicht so meins ist, weil ich die starken Farben nicht so mag. Aber aufgetragen ist dieses Rot echt der Hammer! 🙂 OMBIA COSMETICS Lippenstift Deckel

Als ich die Verpackung geöffnet habe, ist mir sofort aufgefallen, dass der Lippenstift zwei Deckel hat. Das ist eher ungewöhnlich aber ich finde es toll! Denn mit dem transparenten Deckel sieht man auf den ersten Blick, welche Farbe es ist und kann so bei mehreren Lippenstiften den Überblick behalten. Sobald man den schwarzen Deckel aufsteckt, könnte man auf keinen Fall sagen, dass der Lippenstift von Aldi ist! Er sieht sehr edel und hochwertig aus.

Der OMBIA COSMETICS Lippenstift hat eine ausgezeichnete Deckkraft und verleiht einen schönen Kussmund. Er riecht sehr nach Lipgloss und die cremige Textur lässt die Farbe gleichmässig auf den Lippen verteilen. Nach dem Auftragen benötigt der Lippenstift rund 30 Minuten, bis er ganz trocken ist und nicht mehr abfärbt. Für mich ist diese Wartezeit kein Problem, aber das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. 🙂 Anfangs ist er noch etwas klebrig, aber es fühlt sich nicht unangenehm an.

Während der Testphase habe ich einen Muffin gegessen, reichlich getrunken und ab und zu meinem Freund einen Kuss gegeben. 😉 Die Farbe ist wirklich sehr hartnäckig und kann mich durch ihre Haltbarkeit sehr überzeugen. Am Glasrand war nur ein leichter Abdruck zu erkennen, was dadurch sehr für das Produkt spricht. Dementsprechend hatte ich einige Schwierigkeiten, den Lippenstift wieder zu entfernen. Nach zwei Stunden hat die Farbe dann leicht nachgelassen (der Lippenstift musste ja auch viel durchmachen! 😉 ). Hier der Vergleich:

OMBIA COSMETICS Lippenstift Vergleich 2
Nach zwei Stunden
OMBIA Cosmetics Lippenstift Verleich 1
1. Anwendung

Wenn man über eine Zeit lang den Mund nicht verwendet (ausser zum Sprechen 😉 ), dann bleibt die Farbe lange erhalten. Nach dem Essen wird man die Farbe wohl wieder auffrischen müssen. Der Lippenstift ist in der ALDI-Filiale für rund 4 Franken erhältlich. Gerade dieses Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich vollkommen und da habe ich auch kein Problem damit, den Lippenstift mehrmals am Tag aufzutragen. Ich bin sehr überzeugt und kann den OMBIA COSMETICS Lippenstift nur empfehlen! Selbstverständlich ist er noch in anderen Farben erhältlich.

Was bevorzugst du mehr, Lippenstift oder Lipgloss?

2 Kommentare

    • Ich kann ihn dir wirklich empfehlen! 🙂 Er kostet rund 4 Franken. Kann dir aber nicht sagen, ob er auch in Deutschland erhältlich ist. 🙂

Kommentieren Sie diesen Artikel