Pimp your Face: Yon-Ka Booster für schöne Haut

2

Wir sind nun beim dritten und damit letzten Beitrag über die neuen Yon-Ka-Produkten angelangt. Heute pimpen wir unser Gesicht mit zwei verschiedenen Boosters. Damit ist nicht von irgendwelchen schmerzhaften Spritzen die Rede, sondern von sehr reichhaltigem Gesichtsöl. Hört sich spannend an? Ist es auch! Darf ich vorstellen: Yon-Ka Booster für eine schöne und genährte Haut.

Ein bis Zwei Tropfen des Öls vom Yon-Ka Booster wird unter die Tages- oder/und Nachtcreme gemischt und so im Gesicht angewendet. Ich habe diese Ölanwendung erst durch Yon-Ka kennengelernt und sie ist nun in meiner Abendroutine nicht mehr wegzudenken. Meine Haut ist so babyweich geworden, das möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr missen. Den Yon-Ka Booster verwende ich absichtlich erst am Abend, da die Haut nach der Anwendung ziemlich glänzt und das Öl auch eine Weile braucht, bis es ganz eigezogen hat. Über Nacht kann es daher in Ruhe einziehen und wirken.

Yon-Ka Booster Nutri+

Das sagt Yon-Ka: Schluss mit blassem, müdem und fahlem Teint! NUTRI+ frischt die Haut mit seinem fein abgestimmten Cocktail aus Supervitaminen umgehend auf. Die Power-Formel enthält Getreidekeimöl mit nährender und regenerierender Wirkung und die 5 ätherischen Öle der Quintessence Yon-Ka. Die Haut wird revitalisiert, gut genährt und erhält im Nu ihre Leuchtkraft zurück.

BEWIESENE WIRKSAMKEIT:

  • Die Haut wird genährt: 89%
  • Die Haut gewinnt an Energie zurück: 74%
  • 99% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
  • Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle getestet
  • Flakon 15 ml

Yon-Ka Booster Defence+

Das sagt Yon-Ka: UV-Strahlen, Luftverschmutzung, Zigarettenqualm… Überall lauert oxidativer Stress, der die Haut schwächt und die Zellalterung beschleunigt. Dagegen wirkt DEFENSE+: Seine Polyphenole aus Kieferrinde fungieren als erstklassige Antioxidantien und verzehnfachen die Widerstandsfähigkeit der Haut gegenüber aggressiven Ausseneinwirkungen. Ein Cocktail an ausgewählten Bio-Ölen bildet die Schutzbarriere neu auf. Zusammen mit den 5 ätherischen Ölen der Quintessence Yon-Ka wird die Haut widerstandsfähiger und rundum geschützt. Der Teint gewinnt an Leuchtkraft, während die Anzeichen der Hautalterung verblassen.

BEWIESENE WIRKSAMKEIT:

  • Der Teint hat mehr Leuchtkraft: 75%
  • Der Teint wirkt weniger fahl: 80%
  • Globaler Aspekt der Falten: -25%
  • 99% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
  • Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle getestet
  • Flakon 15 ml

Mich konnten beide Yon-Ka Booster überzeugen. Selbstverständlich habe ich keine hochwertigen Geräte Zuhause, um die prozentuale Steigerung der angebenen Werte zu messen. Deshalb kann ich das schlecht beurteilen. Aber was ich sagen kann ist, dass der Yon-Ka Booster Nutri+ schnell zu meinem Favoriten wurde, da meine Haut bereits nach wenigen Anwendungen überhaupt nicht mehr spannte und reichlich genährt wurde. Egal welchen Booster ich verwendete, beide machen offensichtlich eine zarte Haut. Und für mich ist das schon viel Wert! Eine Auswahl über die verschiedenen Booster findest du hier. Die Yon-Ka Booster sind für je CHF 61.00 erhältlich.

Hast du auch schon Booster ausprobiert? Wenn ja, welche?

Teil 1 der Yon-Ka Serie (Essentials)
Teil 2 der Yon-Ka Serie (Vital Defense)

*PR-Sample

2 Kommentare

  1. Hallo Clarissa
    Booster an sich nicht, aber Gesichtsöle ein paar. Ich mische auch immer ein paar Tropfen unter meine Creme. Das nur Nachts, weil die meisten doch alles etwas glänzend machen und meine Gesichtshaut auch so leicht ölig ist, leider.
    Liebe Grüße

Kommentieren Sie diesen Artikel