Remington Hornhautentferner REVEAL Perfect Pedi

3

Yuhuii, der Sommer naht und wir sind bereits in den Genuss von wunderschönem, warmen Wetter gekommen. Die einen wollen nun in kürzester Zeit ihren Winterspeck loswerden, die anderen verpassen sich einen neuen, luftigen Haarschnitt und ich, ich widme die Zeit meinen Füssen.

Füsse haben einen ziemlich schlechten Ruf und auch ich finde sie nicht schön. Trotzdem ist es aber wichtig, dass wir sie pflegen. Angefangen mit dem Remington Hornhautentferner werde ich dir im nächsten Teil ein tolles Tool für die Nagelpflege vorstellen.

„Der REVEAL Perfect Pedi Hornhautentferner CR4000 von REMINGTON verhilft zu glatten Füssen. Die rotierende Rolle entfernt sanft unerwünschte Hornhaut und trockene Haut. Erste Ergebnisse zeigen sich bereits nach einer Anwendung. Das ergonomische Design des Perfect Pedi Hornhautentferners und die zwei einfach auszutauschenden Rollen ermöglichen eine einfache Anwendung.

Die zwei austauschbaren Rollen bestehen aus einer Rolle Extra-Rau (blau) für die Entfernung sehr harter, schwieliger Hautstellen und einer feinkörnigen Rolle Rau (violett) für die Entfernung und Glättung harter Hautstellen“ (www.remington.de)

Braucht man das überhaupt?

Meiner Meinung nach definitiv JA! Die Anwendung des Remington Hornhautentferners ist anfangs ein bisschen kitzelig, doch man gewöhnt sich relativ schnell daran. Obwohl das Gerät mit Batterie betrieben wird, hat es ziemlich viel Power und entfernt Hornhaut bereits nach der ersten Anwendung gründlich. Okey, ich pflege meine Füsse hin und wieder und hatte nicht allzu viel Hornhaut an meinen Füssen. Aus diesem Grund hat bei mir eine Anwendung durchaus ausgereicht.

Die zwei austauschbaren Rollen fand ich ziemlich praktisch, da ich zuerst mit der Extra-Rauer-Rolle begonnen habe und zum Schluss mit der Feinkörnigen Rolle meine Arbeit „perfektioniert“ habe. Hört sich vielleicht im Zusammenhang mit diesem Thema doof an, war aber wirklich so.

Nach der Anwendung fühlten sich meine Füsse so geschmeidig an. So weich und gepflegt. Für beide Füsse habe ich maximal 20 Minuten gebraucht. Zeit, die man bestimmt für seine Füsse aufbringen kann. Um künftig dieses schöne Gefühl beizubehalten, gehe ich nun einmal die Woche mit der Feinkörnigen Rolle über meine Füsse, um eine Hornhautbildung zu verhindern. Natürlich verringert sich dadurch der Aufwand und man kann mit gutem Gewissen bei warmen Wetter mit offenen Schuhen durch die Welt laufen. Ich find’s super! 🙂

Der Remington Hornhautentferner REVEAL Perfect Pedi ist ab sofort für ca. CHF 30.00 erhältlich.

 

*PR-Sample

 

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel