René Furterer Sublime Curl: Die Neulancierung

0

Jede zweite Frau hat natürlich gewelltes oder lockiges Haar. Nur ich nicht! Locken sind gerade wieder voll im Trend, denn egal ob grosse, kleine oder natürliche Locken, sie sind stylisch.

Jeder Haartyp braucht seine richtige Pflege. Deshalb hat René Furterer eine komplete Pflegeline Namens Sublime Curl entwickelt. Dieses verfügt über 100% natürlichen Aktivstoffen und pflegt und schützt deine Naturlocken bei jeder Anwendung. Die neue René Furterer Sublime Curl Linie besteht aus drei wundervollen Produkten: Shampoo, Balsam und Fluid.

Das Locken-Shampoo eignet sich für die tägliche Anwendung und reinigt das Haar sanft, formt die empfindlichen Locken und macht sie weich und locker. Die ohne Silikon formulierte cremige und zugleich leichte Textur nährt das Haar, definiert die Locken und verleiht ihnen Schwung und Geschmeidigkeit. Die Locken erhalten wieder eine schöne Sprungkraft und Glanz. Das Haar wird seidig und locker und lässt sich dadurch leicht kämmen.

Der sanfte Locken-Balsam hingegen sorgt für eine leichte Kämmbarkeit und entwirrt lockiges und gewelltes Haar sofort. Dadurch wird das Frisieren erleichtert. Die ohne Silikon formulierte zart-cremige Textur nährt nicht nur das Haar bis in die Tiefen, sondern definiert die Locken auch und bringt ihre natürliche Schönheit zum Vorschein. Damit schützt der Balsam die Haare dauerhaft vor dem Krauswerden.

Der Star der Reihe ist das nährende Locken-Fluid SUBLIME CURL, welches man nach der Anwendung nicht Ausspülen muss. Die Locken werden sofort neu definiert und sollen so den ganzen Tag halten. Es beinhaltet ebenfalls kein Silikon und schützt das Naturhaar vor dem Krauswerden.*

So schade, dass ich die Produkte nicht selbst testen konnte. Aber eine Bekannte hat das für mich gemacht! Mich konnte allerdings im Schnuppertest der Duft mega überzeugen. Ich hatte das Gefühl, es riecht wie beim Frisör und das mag ich unglaublich gerne. Auch die Konsistenz fühlt sich wie Seide an. In der Praxis hatte die Sublime Curl Linie leider eine Schwachstelle. So teilte mir meine Bekannte mit, dass sie immer extrem viel Balsam verwenden musste, da die Haare einfach nicht fein wurden. Aber sie hatte immer das Gefühl, dass die Haare nach der Anwendung wunderschön glänzten und man dadurch die Locken als definierter wahrnimmt. Sie war zumindest zufrieden. 

René Furterer Sublime Curl Locken-Shampoo: CHF 19.90
René Furterer Sublime Curl Locken-Balsam: CHF 25.90
René Furterer Sublime Curl Locken-Fluid: CHF 27.90

 

*PR-Sample
*Beitrag enthält Textpassagen aus der Pressemitteilung

Kommentieren Sie diesen Artikel