Schickes Similasan Sommer-Necessaire für unterwegs

0

Heute gibt es mal eine Produktempfehlung von mir. Eigentlich wollte ich diesen Post schon lange verfassen, aber jetzt, so denke ich, nachdem uns die Sonne nochmals ins Gesicht scheint, setzen wir ein weiteres Sommerhighlight. Und zwar mit Similasan.

Wie du bestimmt mitgekriegt hast, war ich im Juli in Amerika. Da habe das praktische Similasan Sommer-Necessaire eingepackt und hatte so die wichtigsten Pflegeprodukte beisammen. Über Similasan habe ich hier schon einmal berichtet und auch einige Produkte aus diesem Set vorgestellt. Aus diesem Grund, und weil die kleinen Grössen zu klein sind für einen ausführlichen Test, werde ich nur das Set präsentieren. Wer aber Similasan kennt, weiss, dass die Produkte qualitativ sehr hochwertig sind und dass das Unternehmen auf natürliche Pflege setzt.

Im Necessaire, welches 100% aus Baumwolle und Fair Trade Herstellung stammt, enthält vier Produkte. Davon sind drei in praktischer Reisegrösse und das Duschgel (ich kann es dir sehr empfehlen!) präsentiert sich in Originalgrösse. Das Set beinhaltet:

  • Duschcreme
  • Geschtsserum
  • Reinigung Gel-to-Milk
  • Gesichtscreme

Mit diesen Produkten bin ich super durch meinen zweiwöchigen Urlaub gekommen! Die Grössen waren ideal und der Preis von CHF 17.50 ist auch in Ordnung. Das Positive daran ist, dass man alles im Necessaire verstauen kann und alles ist jederzeit griffbereit!

Kommentieren Sie diesen Artikel