Schnupperprobe: Neue Parfüms von Bruce Willis und Karolina Kurkova

1

Bruce Willis küsst Karolina Kurkova! LR Health & Beauty hat in Zusammenarbeit mit Bruce Willis und Karolina Kurkova zwei neue Parfüms auf den Markt gebracht. Einmal einen Duft für die Damen und einmal für die Herren. Was die Düfte so besonders macht und warum mein Freund völlig ausgeflippt ist, erzähle ich dir in diesem Beitrag.

Bruce Willis Personal Edition Eau de Parfum

Bruce Willis Personal Edition

„Schatz, ich habe da was für dich…“ sagte ich kürzlich zu meinem Freund, als ein Paket von LR bei mir eintraf. Vorweg muss ich sagen, dass mein Freund ein grosser Bruce Willis Fan ist. Hier der Beweis:

Aufgenommen im Madame Tusaud London
Aufgenommen im Madame Tusaud London

Die Freude über das neue Bruce Willis Parfüm war gross! Er hat sich meeega darüber gefreut und auch der Duft ist der Hammer! Wie wohl Bruce Willis privat riecht?

Hier der Auszug aus der LR Parfüm-Beschreibung:

Zitrusfrüchte und schwarzer Pfeffer sorgen für einen frischen Auftakt, während aromatische Noten, veredelt mit einem Hauch Tabak, eine unverkennbare maskuline Eleganz ausstrahlen. Die kraftvolle Basisnote aus einem sinnlichen Lederakkord und kostbarem Oud verleiht dem Duft eine ganz eigene Handschrift – unverkennbar Bruce Willis himself!

Bruce Willis Personal Edition – ein Duft für Männer mit besonderem Charisma, der Selbstbewusstsein und Gelassenheit ausstrahlt.

Das stimmt! Das Parfüm ist sehr männlich und riecht einfach himmlisch gut! Meinem Freund steht es sehr gut und auch er mag es total gerne! Und ich: ich kriege kaum genug davon! Der Duft eignet sich für „richtige“ Männer, die wissen was sie wollen!

Bruce Willis Personal Edition Eau de Parfum (50ml) ca. CHF 55.00.

Karolina by Karolina Kurkova Limited Summer Edition

Karolina by Karolina Kurkova Limited Summer Edition

Die wunderschöne Karolina Kurkova steht jetzt in meinem Badezimmerschrank. Zumindest ihr Duft! Das brandneue Parfüm Karolina by Karolina Kurkova Limited Summer Edition stimmt uns so richtig auf den Sommer ein!

Hier der Auszug aus der LR Parfüm-Beschreibung:

Die belebende Kraft der Sonnenstrahlen ist Vorbild für den einzigartigen, limitierten Sommerduft des Topmodels Karolina Kurkova. Wie die schöne Karolina sprüht der Duft über von Leben und grenzenloser Freude.

Frische, freche Zitrusfrüchte und Beeren umspielen fröhlich die Sinne. Im Herzen des Duftes entfalten belebender Ingwer, aromatische Muskatnuss und sanfte Rose eine einzigartig faszinierende Aura. Geheimnisvoller Moschus, sinnliche Tonkabohne und aromatisches Zedernholz verbinden sich zu einem harmonischen Schlussakkord.

Die limitierte Sommeredition des Topsellers Karolina by Karolina Kurkova fängt die ersten belebenden Sonnenstrahlen des Sommers ein. Sie steht für neue Energie und erfrischende Lebensfreude.

Ein sommerlicher Duft, der sich eher an junge Frauen richtet, die das Leben vollkommen geniessen. Das Parfüm ist intensiv, aber nicht zu dominant. Bei mir brauchte es aber zwei Anläufe, da ich von gewissen Düften Kopfschmerzen kriege. Dies war leider auch bei diesem der Fall. Aber am nächsten Tag nach dem zweiten Spritzer fand auch ich Gefallen am Duft!

Karolina by Karolina Kurkova Limited Summer Edition (50ml) ca. CHF 55.00.

Parfüms sind immer Geschmacksache. Die einen mögen es so, die anderen anders. Deshalb bezieht sich diese Wertung auf unseren eigenen Geschmack und unser Befinden.

 

*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Hallo Clarissa,

    schön dass du mal wieder LR Produkte getestet hast 🙂 Für deine Leser werde ich gern Proben versenden, einfach im Shop eine Probe anfordern.
    Herzliche Grüsse
    Jacqueline

Kommentieren Sie diesen Artikel