Schönes Herbstmake-Up mit Bronx Colors

1

Heute stelle ich dir nach langer Zeit wieder einige schöne Bronx Colors Produkte vor. Bronx Colors hat sich in den Jahren auf dem Markt durchgeboxt und sich einen Namen erarbeitet. Trotzdem ist die Marke für viele dennoch unbekannt. So kannte in meinem Familien- und Freundeskreis kaum jemand Bronx Colors, obwohl sie sich gut mit Kosmetik auskennen. Höchste Zeit also, die Produkte etwas schmackhafter zu machen. Zum Schluss habe ich für dich noch ein Augenmake-Up mit den nachfolgenden Produkten geschminkt.

Bronx Colors Burlesque No1


bronx-colors-burlesque-no1

Die kleine Lidschattenpalette verfügt über sechs wunderschöne Töne, von Rosa über Violett bis Schwarz. Eigentlich wollte ich mir eine in den Erdtönen kaufen, jedoch gab es bei Manor in der Auswahl keine gescheite Palette. Da man Rosa und Violett ebenfalls sehr gut im Herbst tragen kann, habe ich mich dann für die Burlesque No1 entschieden.

Ich bin ehrlich zu dir: Die Pigmentierung ist nicht so der Börner… Für mein Make-Up habe ich meine Lieblingspinsel verwendet und trotzdem hatte ich mühe, den Effekt schön hinzukriegen. Das fand ich echt schade und musste ziemlich viel Produkt nehmen um die Farbe auf dem Lid zu erkennen (du wirst es unten bei den Bilder sehen). Meinen gewünschten Effekt habe ich schlussendlich nicht so hingekriegt, wie ich es mir gewünscht hatte. CHF 9.90.

Bronx Colors Torpedo Kohl Shadow & Liner

bronx-colors-torpedo-kohl-shadow-liner

Den Kohlstift hingegen fand ich toll. Er ist sehr cremig und lässt sich wunderbar auftragen. Jedoch kann man hauptsächlich nur dickere Lidstriche ziehen. Mich stört das überhaupt nicht und auch die Farbe konnte mich überzeugen. Diese ist überhaupt nicht knallig, sondern in Kombination mit dem Lidschatten ein schöner Effekt. Erhältlich in vielen weiteren Farben. Hier werde ich mir bestimmt noch eine andere Farbe holen. Den Kohlstift kann man übrigens auch als Lidschatten verwenden. CHF 9.90.

Bronx Colors Boost Up Mascara

bronx-colors-boost-up-mascara

Ich stehe auf XXL Volumen. Dieses habe ich mit dieser Boost Up Mascara leider nicht erhalten. Dafür trennt sie die Wimpern sehr schön und verklumpt und verklebt nicht. Die Bürste ist sehr angenehm und buschig und lässt sich schön auftragen. Ich hatte aber ein bisschen das Gefühl, dass jeweils zu wenig Tusche auf die Bürste kommt und daher kein mega Volumen entsteht. Aber alles halb so wild, für dezentere Make-Ups ist sie super geeignet! Ebenfalls trocknet sie schnell und lässt sich ohne Probleme mehrmals darüber tuschen. CHF 9.90.

Wenn dich noch weitere Produkte von Bronx Colors interessieren, findest du hier ein Review zu den Nagellackentferner Pads, hier ein Tutorial für einen schönen Lidschattenverlauf und hier ein Review zu den Urban Trendz Produkten.

Das wars von meiner Seite und anschliessend findest du mein Augenmake-Up, welches ich ausschliesslich mit den oben vorgestellten Produkten geschminkt habe. Ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen! 🙂

bronx-colors-make-up-swatch bronx-colors-make-up-swatch2 bronx-colors-make-up-swatch3

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel