Scholl Velvet Smooth Nail Care elektrische Nagelfeile

1

Anfangs Woche habe ich dir ein ganz tolles Tool für die Hornhautentfernung vorgestellt. Doch nur sanfte Fersen führen noch nicht zu schönen Füssen. Da braucht es noch ein Stückchen mehr! Zum Beispiel die Scholl Velvet Smooth Nail Care elektronische Nagelfeile. Ja Liebes, jetzt wollen wirs wissen! Ganz nach dem Motto „Feilen, Glätten und Polieren“ verleihen wir unseren Füssen heute den letzten Schliff. 

„Scholl glänzt mit WOW-Nägeln auf Knopfdruck. Das Scholl Velvet Smooth Elektronische Nagelpflegesystem bringt Studio-Qualität nach Hause. Schöne Nägel sind nicht selbstverständlich, sondern das Ergebnis intensiver und kontinuierlicher Pflege. Der Dreiklang aus Feilen, Glätten und Polieren kreiert glänzende, gesund aussehende Nägel mit WOW-Effekt.

Das elektrische Nagelpflegesystem erhalten Sie mit drei verschiedenen Aufsätzen zum FEILEN, GLÄTTEN & POLIEREN. So pflegen Sie Ihre Nägel auf Knopfdruck in nur 3 Schritten natürlich glänzend. Regulieren Sie Ihr Gerät nach Bedürfnissen zwischen 2 Geschwindigkeitsstufen. Eine sichere Anwendung wird durch die Sicherheitsstoppfunktion gewährleistet – bei zu viel Druck auf den Nägeln, hält das Gerät automatisch an.“ (www.scholl-schweiz.ch)

Überzeugt die elektrische Nagelfeile im Praxistest?

Ich habe die Scholl Velvet Smooth Nail Care elektrische Nagelfeile einige Male getestet und finde das Resultat sehr gelungen. Die Bewegungen sind sanft und schmerzen überhaupt nicht. Ich würde eher behaupten, dass es ein bisschen kitzelt.

Das beste Ergebnis erreicht man wirklich, wenn der Nagel nicht all zu lang ist. Denn da habe ich die Erfahrung gemacht, dass der elektischen Nagelfeile ein bisschen der „Pfupf“ fehlt. Zu beachten ist aber, dass sie mit normalen Batterien funktioniert und dies hat bestimmt auch den Grund, um Verletzungsgefahren auszuschliessen. Also, vorher lieber zuerst mit der Nagelschere kürzen und dann mit der Scholl Nail Care Feile weiterfahren. Oder du wendest die elektrische Feile einfach regelmässig an. 😉

Mir persönlich hat der Schritt mit dem Polieren am Meisten zugesagt. Ich war echt von diesem schönen Nagelglanz überrascht! Ansonsten ist die Anwendung sehr einfach und durchaus für jedermann gedacht. Mich konnte sie auf jeden Fall überzeugen und ich werde sie weiterhin benützen. Erhältlich ist die Scholl Velvet Smooth Nail Care elektrische Nagelfeile für ca. 50 Franken im Set. Allerdings kannst du die Komponenten (Aufsätze und Nagelöl) jederzeit einzeln nachkaufen.

*PR-Sample

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel