Sleek MakeUp Lidschatten Au Natural Review

2
Sleek Makeup Lidschatten Au Naturel

Mit dem richtigen Lidschatten können die Augen schön in Szene gesetzt werden. Dazu eignet sich zum Beispiel die Sleek MakeUp Lidschatten in den Tönen Au Natural. Ich habe die 12 verschiedenen Farben getestet. Einige davon gefielen mir sehr gut, andere ein bisschen weniger. Mit dieser Lidschatten-Palette kann man die Augen dezent, als auch etwas betonter schminken. 

Die Farben habe ich immer mit meinem eigenen Pinsel aufgetragen, wobei der mitgelieferte Applikator auch sehr gut ist. Meist habe ich mit dem hellsten Ton die Grundierung gemacht und dann je nach Wunsch eine hellere oder dunklere Farbe gewählt. Für den Alltag reichte mir meist die Auswahl von den oberen Farben (oben links nach rechts). Das sind eher die natürlicheren Töne und für zum Ausgehen griff ich dann auch mal zu den für mich „gewagteren“ Tönen. 😉

Von links: Nougat, Nubuck, Cappuccino, Honeycomb, Toast, Taupe
Von links: Nougat, Nubuck, Cappuccino, Honeycomb, Toast, Taupe
Von links: Conker, Moss, Bark, Mineral Earth, Regal, Noir
Von links: Noir, Regal, Mineral Earth, Bark, Moss, Conker

Das Auftragen gelingt mit dieser Sleek Lidschatten-Palette sehr gut. Mit der Schwarzen-, aber auch mit den anderen dunkleren Farben lässt sich sogar ein „rauchigen“ Lidstrich ziehen. Im Deckel befindet sich über die ganze Breite ein Spiegel und daran ist ein Kleber mit den Farbbezeichnungen angebracht. Diesen habe ich nicht entfernt, da mich die Namen wie „Honeycomb, Mineral Earth und Taupe“ sehr ansprechen und ich es irgendwie noch cool finde. 😉 So kann ich mir auch für das nächste Mal merken, welche Farbe ich jeweils verwendet habe.

Sleek Makeup Lidschatten Au Naturel Farben

Nun zur Haltbarkeit: Morgens aufgetragen, hält er bei mir für einige Stunden Tip Top. Danach verblasst er ein wenige, jedoch verschwindet die Farbe nicht. Da es erst nach einer gewissen Zeit passiert, finde ich es in Ordnung. Dieser Lidschatten ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet, da er weder bröckelt, noch in den Augen brennt. Erhältlich ist die Sleek MakeUp Lidschatten Au Naturel für 13 Franken bei beautyPALAST.ch. Die Palette ist noch in weiteren Farbkombinationen erhältlich. Bei beautyPALAST wurde er zu einen der Bestseller-Produkten gekrönt – verdient! 🙂

Sleek MakeUp Lidschatten Lidstrich
Sleek MakeUp Lidschatten Lidstrich
Sleek MakeUp Lidschatten leichter Verlauf
Sleek MakeUp Lidschatten leichter Verlauf
Sleek MakeUp Lidschatten dunkel
Sleek MakeUp Lidschatten dunkel (Regal)

 

*PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel