Sommerspecial: Strandlieblinge

1

Auf gehts, die Sommerferien stehen vor der Tür! Auch für Kosmetik-Test.ch geht es in die Sommerpause. Denn ich bin bereits auf dem Weg nach Amerika. Und da habe ich mir überlegt, dass ein Sommerspezial mit meinen Strandlieblingen sicher ein passender Abschluss wäre. Welche Highlights gibts, welche Produkte dürfen in der Strandtasche nicht fehlen?

LR SonnencremeLR Aloe Vera Sonnencreme LSF 50

Das Wichtigste: Ganz klar die Sonnencreme! Je nach dem wohin du gehst, wie stark die Sonne ist und wie empfindlich deine Haut ist, solltest du die passende Sonnencreme wählen. Die LR Aloe Vera Sonnencreme hat einfach einen so himmlischen Duft! Zudem verfügt sie über den höchsten Lichtschutzfaktor (LSF 50) und einem 40% feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera Gel. Ebenso zieht sie extrem schnell ein und hinterlässt keine weissen Streifen. loreal-solar-sublime-schutz-und-pflegespray-125-ml
CHF 39.90

L’Oréal Solar Sublime Schutz- und Pflegespray

Ganz wichtig: In der Sonne solltest du nicht nur deine Haut schützen, sondern auch deine Haare! Mit dem L’Oréal Solar Sublime Schutz- und Pflegespray geht das ganz einfach. Den Spray grosszügig ins Haarsprayen, fertig. Er schützt das Haar vor dem Austrocknen, behält die Leuchtkraft und pflegt die Faser.

Grundsätzlich empfehle ich dir, immer einen Hut oder ein Tuch zu tragen. Es schütz dich nicht nur vor einem Sonnenbrand, sondern so kann die Sonne die Haare nicht angreifen. Der Spray lässt sich gut ausbürsten und fettet nicht.
CHF 24.90

Body Butter Body Shop Pinita ColadaBody Cream Body Shop Pinita Colada

Es musste ja fast kommen… Ich sehe mich schon am Strand, Pina Colada schlürfen und die Sonne geniessen. Doch nach dem Sonnen und dem Duschen ist es ganz wichtig, dass du deine Haut eincremest und pflegst. Und kaum passender könnte die Body Shop Pinita Colada Body Cream sein. Hast du schon einmal daran geschnuppert? EIN TRAUM! Ich liebe sie! Maria Galland Mascara
CHF 24.90

Maria Galland Mascara Infini Waterproof 522 – 21 Noir

Ich gebs zu: Wenn ich an den Strand gehe, dann schminke ich mich eigentlich nie. Ich mag es einfach, wenn ich mir nicht allzu grosse Gedanken machen muss, wie ich denn jetzt aussehe… Wenn du trotzdem nicht auf eine Mascara verzichten möchtest, dann empfehle ich dir die Maria Galland Mascara 522. Ich habe hier schon darüber berichtet. Kurz: Schönes Volumen mit einer unglaublich langen Haltbarkeit, inkl. eine Portion Vitamine E.
CHF 32.20

Ultrasun LippenpflegeULTRASUN Lip Protection SPF30 Lipstick

Unsere Lippen sind sehr empfindlich. Vergiss sie beim Sonnen nicht! Dieser Ultrasun Lip Protection kannst du jetzt für deine Sommerferien verwenden und anschliessend dann auf der Skipiste! Er schütz die Lippen mit UVA und UVB. Zudem verfügt der Stift über pflanzlichen Ölen und lässt sie so nicht austrocknen.

Trage ihn vor dem Sonnengang grosszügig auf deine Lippen auf. Warte ca. 15 – 20 Minuten, bevor du dich in die Sonne legst.
CHF 6.70

Und was sind deine Strandlieblinge? Was darf in deiner Strandtasche nicht fehlen?

Folgst du mir auf meinen Social Media Kanälen? Da werde ich weiterhin aktiv sein!

1 Kommentar

  1. Super Tipps! Den Sonnenschutz für die Haare muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen 🙂
    Wünsch dir schöne Ferien ♥

    LG Jenny

Kommentieren Sie diesen Artikel