Spa-Day bei Maria Galland in Zürich

8

Nein ich bin nicht tot. Und ja mir geht es wirklich gut. Sehr gut sogar! Ich bin nur sehr relaxt auf dem Bild, aber mir ist bewusst, dass ich wie eine Mumie aussehe… Gestern habe ich Maria Galland in Zürich besucht und mir die modernen Ausbildungsräume angeschaut. Dort lernen Kosmetikerinnen, die Maria Galland in ihr Sortiment aufnehmen wollen, alles über den französischen Luxusskincare-Hersteller (inkl. Anwendungen). Anschliessend durfte ich mich für rund 1 1/2h auf die Liege legen und geniessen. Die liebe Nadia hat mein Gesicht liebevoll verwöhnt und an dieser Stelle ein grosses Lob an ihre magischen Händen! 😉 Ich konnte mich wirklich vollkommen entspannen und erholen.

Passende Lösungen für alle

Maria Galland bietet für jeden Hauttyp und Problemchen eine Lösungan. Daher haben wir vor der Behandlung uns abgesprochen, welche Produkte Nadia für mein Gesicht verwendet. Das hat mir unglaublich gefallen, da die Behandlung ausnahmslos auf mich abgestimmt war. Maria Galland bietet einerseits Produkte für den Endverbraucher, wie auch für Kosmetikstudios an. Nicht alle Produkte, die während der Behandlung verwendet werden, können vom Kunden gekauft werden. Aber das braucht es auch nicht, denn sonst hätten Kosmetikerinnen ja gar nichts mehr zutun. 😉

Während der Anwendung hat Nadia mir immer erzählt, welche Produkte sie gerade verwendet und für was sie gut sind. Zudem hat sie mir auch einige Tipps und Tricks für Zuhause gegeben. Wer aber vollkommen und stillschweigend abschalten möchte, der kann das natürlich! Die Anwendungsschritte zu dokumentieren, war ein Wunsch von mir.

Bei Maria Galland selbst kannst du keine Behandlungen buchen. Dazu musst du dich mit deiner Kosmetikerin des Vertrauens in Kontakt setzen. Ansonsten kannst du dich hier über eine Kosmetikerin in deiner Nähe, die Maria Galland Produkte verwendet, informieren. Weitere Informationen über die Behandlungsmöglichkeiten findest du hier.

Ich habe bereits einige Produkte von Maria Galland getestet (siehe unten Auflistung). Weitere Maria Galland-Tests werden demnächst auf meinem Blog veröffentlicht. In diesem Sinn möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen dem ganzen Maria Galland-Team für diesen schönen Nachmittag danken. Es hat richtig gut getan! Und jetzt nehme ich die mit auf eine kurze, aber dafür sehr entspannte Reise:

Bisherige Testberichte:

Maria Galland La Parisienne
Maria Galland CRÈME PROTECTION 221
Maria Galland Le Maquillage Collection Corail
Maria Galland Dermatologique
Maria Galland 419 Fluide anti Cellulite Effet Cryo
Maria Galland Coffrets PRÉCIEUX ÉCLAT

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Maria Galland entstanden

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Clarissa
    Oh,das sieht wirklich super entspannend aus. Ich hoffe du konntest dich gut erholen und ein bisschen vom Alltag abschalten. Ich mag die Maria Galland Produkte auch sehr gerne.
    Alles Liebe Lena

Kommentieren Sie diesen Artikel