Sweet & Serious Coconut Passion Body Lotion Review

3
Sweet & Serious Coconut Body Lotion

Wenn der Duft von Kokosnuss und Vanille aufeinander trifft, dann gibt es eine mega geile (sorry für dieses Wort 😉 ) Geschmacksexplosion. So auch bei der Sweet & Serious Coconut Passion Body Lotion. Ich habe dir auf Facebook schon ein bisschen darüber erzählt, heute gibt es den Test dazu.

Kannst du dir vorstellen, wie gut diese Body Lotion riecht? Nein? Ach, sie ist einfach himmlisch! Der Luft hält den ganzen Tag an der Haut fest und mich haben tatsächlich einige Leute gefragt, was für eine Creme ich verwende, da man es so gut riechen kann. Ich mag das sehr, weil Hygiene wird bei mir sehr gross geschrieben und wenn ich damit auf mich aufmerksam mache, umso besser 😉 .

Mich spricht auch das Design an, da das Fläschchen mit dem goldenen Verschluss sehr hochwertig aussieht. Der Inhalt ist eher etwas dünnflüssig, aber nicht so, dass es auf der Hand verläuft. Aufgetragen fühlt sich die Lotion geschmeidig an und zieht sehr schnell ein. Für mich ein grosser Pluspunkt, da ich es nicht mag, wenn die Kleider unangenehm an der Haut kleben.

Einen kleinen Minuspunkt hat die Body Lotions leider: Trotz Vitamin C & E konnte sie meine Haut nicht genug mit Feuchtigkeit versorgen. Ich habe grundsätzlich eher trockene Haut. Es ist also nicht so, dass die Haut durch die Body Lotion trocken wurde. Ich denke, dass sie für normale Hauttypen perfekt ist. Naja, meine Haut ist manchmal auch ein bisschen zickig… 😉 Trotzdem wollte ich nicht auf diesen unwiderstehlichen Duft verzichten und habe so meinen Körper zuerst mit einer geschmacklosen Lotion eingecremt und darüber einfach die Sweet & Serious Coconut Passion Body Lotion verwendet. Diese Kombination war perfekt! 🙂

Sweet & Serious bietet noch weitere Body Lotions und auch andere Produkte in verführerischen Geschmacksrichtungen an. Bewusst testen sie die Cremes nicht an Tieren und sind somit auch Umweltfreundlich. Zudem kannst du auf der Webseite von Sweet & Serious eine Shopping Trip nach London gewinnen. Die Sweet & Serious Coconut Passion Body Lotion (250 ml) ist für knapp 13 Franken erhältlich.

3 Kommentare

  1. Hallo,

    oh ja geil, sorry, ich kann es förmlich riechen. Kokos und Vanille ist ja wirklich mega, wenn man die Düfte mag. Kombiniert – traumhaft.
    Da ich normale Haut habe, außer an den typischen Stellen Ellbogen & Co, würde die ganz gut passen. Ich muss mal zum Shop gucken, wobei der Versand, wenn er nach Österreich geht, sicher extrem teuer ist.
    LG Tanja

    • Liebe Tanja,

      Ich kann dir die Body Lotion wirklich empfehlen. Allerdings weiss ich wirklich nicht, ob sie nach Österreich liefern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! 😉

  2. Kokos und Vanille gehören nicht zu meinen Lieblingsdüften, aber nur wenn sie künstlich duften. Wenn es eher der natürliche Duft ist, dann kann ich ihn mir sehr angenehm vorstellen.

    Ich liebe es auch, wenn eine Bodylotion noch lange duftet, das scheint bei dieser hier ja der Fall zu sein. Schade, dass sie nicht so sehr pflegend ist. Aber du hast ja die Lösung mit dem doppelten Eincremen gefunden.

    Liebe Grüße

    Mimi

Kommentieren Sie diesen Artikel