The Body Shop Almond Milk & Honey Körperpflege

2

Ich freue mich sehr über die neue The Body Shop Almond Milk & Honey Linie. Verführerischer Duft und wirksame Inhaltsstoffe. Wäre da nicht der Name Honey. Nach zwei Wochen Dschungelcamp schauen und letzten Samstag noch die Sendung über das Wiedersehen auf RTL, ja, ich bin traumatisiert! HONEY macht mir das Leben schwer und ich habe nahezu verfolgungswahn. Überall honey, honey, honey und dann noch im Schweizerdeutschen „hani“ für „habe ich“. Dabei sind die neuen Milk & Honey Linien von diversen Firmen sowas von geil! Okey, ich sehe, mein Puls steigt und ich spüre mich nicht mehr. Wir sollten zurück zum wesentlichen Teil kommen.

Der Star dieses heutigen Beitrags ist eine neue Körperpflegelinie von The Body Shop. Die neuen Almond Milk & Honey Produkten enthalten spezielle Formeln, die perfekt für empfindliche und trockene Haut geeignet sind. Die Inhaltstoffe bestehen aus dem The Body Shop Community Trade Programm und aus biologischen Quellen.

  • Ohne Farbstoffe
  • Dermatologisch getestet
  • Hypoallergene Duftstoffe
  • 100% vegetarisch

The Body Shop Almond Milk & Honey Body Butter

 

 

 

 

 

 

 

Die bekannten Body Butter von The Body Shop. Wir müssen zugeben, gut sind sie! Und egal aus welcher Linie, diese Body Butter haben mich noch nie enttäuscht. Angereichert mit natürlichen Ölen bietet die Almond Milk & Honey Body Butter bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit. Damit eignet sie sich wunderbar für spannende und kratzige Haut. CHF 24.90

The Body Shop Almond Milk & Honey Body Lotion

 

 

 

 

 

 

 
Wer lieber eine Body Lotion vorzieht, der hat Glück. Aus dieser Linie gibt es ebenfalls eine Body Lotion, die für bis zu 48 Stundne genügend Feuchtigkeit spendet. Die hautfreundliche Body Lotion beruhigt, schützt und erneuert empfindliche und trockene Haut. CHF 19.90

The Body Shop Almond Milk & Honey Shower Cream

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese The Body Shop Shower Cream ist von der Konsistenz her ganz zart und dank einer speziell entwickelten Formel werden die natürliche Feuchtigkeitsbarriere und die pH-Werte der Haut respektiert. Das bedeutet, dass die sanfte Shower Cream, welche seifenfrei ist, der Haut keine Feuchtigkeit entzieht. Ich finde es super und es sollte auf dem Markt auf jeden Fall mehr solche Produkte geben! CHF 11.90

The Body Shop Almond Milk & Honey Bath Milk

 

 

 

 

 

 

 

 

Baden im Winter ist so schön. Warmes Wasser, Entspannung pur und tut zudem der Haut gut. Die cremige Almond Milk & Honey Bath Milk respektiert die Feuchtigkeitsbarriere der Haut ebenfalls und verfügt über natürliche Öle. Sie beruhigt die Haut und gibt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. CHF 24.90

The Body Shop Almond Milk & Honey Hand Cream

 

 

 

 

 

 

 

 

Selten ist es schon vorgekommen, dass ein Produkt schon vor dem Verfassen des Beitrages aufgebraucht ist. Aber ich konnte einfach nicht anders. Die The Body Shop Almond Milk & Honey Hand Creme ist soooo gut! Sie schützt und beruhigt die trockenen Hände und zieht schnell ein. Zudem hinterlässt sie ein seidiges Hautgefühl und daher ist die Handcreme für mich TOP! CHF 9.90

Alle Produkte konnten mich in der ganzen Bandbreite überzeugen. Dieser Duft ist so unglaublich und du solltest wirklich mal daran schnuppern. Aus der selben Körperpflegelinie gibt es noch das Body Scrub und die Cleansing Bar (Körperseife).

 

*PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel