The Body Shop Fuji Green Tea Haircare

0

Ich bin sehr Duftbezogen und Produkte die gut riechen, schliesse ich extrem schnell ins Herz. Und bei dieser Linie – moment, ich muss mich kurz setzen – explodieren alle meine Geschmacksnerven. Die neue The Body Shop Fuji Green Tea Haarpflegeline riecht zum Auffressen gut! Das kannst du dir nicht vorstellen. Zur Linie habe ich noch die Banana Haarmaske erhalten. Und auch da! Hach, ich würde gerne reinbeissen. Nun denkst du bestimmt, ich bin bescheuert. Aber du musst wirklich mal an diesen Produkten schnuppern. Du wirst sehen, dir wird es auch so gehen. 😉

Die neue Haarpflegelinie von The Body Shop enthält hochwertige Inhaltstoffe aus natürlichen Ölen, Butter und Pürees. Dabei sind alle Formeln zu 100% vegetarisch und manche sogar zu 100% vegan.

Der Fuji Green Tea Frischekick

Shampoo: CHF 9.90 | 250ml, Cleansing Hair Scrub: CHF 14.90 | 240ml

Das Shampoo ist erfrischend und kühlt die Kopfhaut während dem Waschen leicht. Anfangs war das für mich ein bisschen unangenehm, aber mit der Zeit fand ich es dann doch ganz schön. Geeignet ist die Linie für normales Haar. Ich allerdings habe feines Haar und war trotzdem mit den Produkten sehr zufrieden. Nach der Shampoo-Anwendung waren meine Haare leicht verknotet. Dies ist aber höchstwahrscheinlich auf meine Haarstruktur zurückzuführen. 

Das neue Fuji Green Tea Refreshingly Purifying Cleansing Hair Scrub von The Body Shop definiert Haarpflege neu. Das natürliche Scrub Shampoo besteht aus einer Mischung aus japanischem Grüntee, Menthol-Minze, Salzkristallen und Community Trade Honig. Die Formel ist silikonfrei und wird in das Haar einmassiert. Dadurch wird die Durchblutung gefördert und Verschmutzungen wie Staubpartikel, Rauch, Schweiss und Rückstände von Stylingprodukten werden gründlich entfernt. Es verleiht dem Haar einen schönen Glanz und lässt es nicht austrocknen.

Bananaaaaaa…

Banana Hair Mask: CHF 14.90 | 240ml

Die Banana Truly Nourishing Hair Mask ist zu 100% vegan und setzt sich aus natürlichen Inhaltsstoffen zusammen. Zudem ist sie ohne Silikone und Mineralöle! Die Maske verleiht dem Haar sofort einen schönen Glanz und Pflegt es bis in die Spitzen. Der Duft ist äusserst dominant und so riechen die Haare nach zwei Tagen noch nach Banane. Ich mags!

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel