treaclemoon ist neu auch in der Schweiz erhältlich

3

Seit Juni ist es soweit: Der besonders in Deutschland gehypte Brand treaclemoon ist auch in der Schweiz angekommen. Ab sofort findest du die veganen Pflegeprodukte im Coop City.

Erfunden und erstmals eingeführt wurde treaclemoon 2007 in England. Der Name ist eine Zusammensetzung der beiden englischen Begriffe treacle und moon. treacle heisst auf Deutsch Sirup, Melasse oder Zuckerrübensaft und steht für die samtig-luxuriösen Texturen und unwiderstehlichen Düfte der Marke. Der Mond (moon) symbolisiert die glücklichen und sorgenfreien Welten, in die treaclemoon jeden Tag entführt. Die Marke besticht mit tollen Produkten wie Bade- und Duschgels, Handcremen, Peelings etc. Die Produkte wurden ohne Tierversuche hergestellt und haben keinerlei tierische Inhaltsstoffe. Zudem sind sie auch ohne Parabene und Silikone. (Abschnitt teilweise aus der Pressemitteilung)

Coconut Island, Ginger Morning oder Raspberry Kiss? Die Namen versprechen ein Dufterlebnis im eigenen Badezimmer. Die Produktpalette ist gross, jedoch startet treaclemoon in der Schweiz erstmals mit den drei genanngen Linien. Selbstverständlich soll das Sortiment laufend ausgebaut werden.

treaclemoon ist ab sofort erhältlich

treaclemoon setzt auf süsse Düfte in ihren Produkten. Wer es sehr duftintensiv mag, der sollte die Produkte auf jeden Fall näher anschauen. Denn nicht nur die Inhaltstoffe brillieren, die Produkte sind zudem sehr preiswert. Für 500ml Duschgel bezahlt man gerade mal CHF 5.50 (Preis kann variieren), was ich absolut in Ordnung finde. Erhältlich in verschiedenen Duftvarianten.

 

3 Kommentare

  1. Da muss ich zuschlagen, ich bin ein Verpackungsopfer…sobald etwas in Regenbogenfarben leuchtet ist es um mich geschehen 🙂

Kommentieren Sie diesen Artikel