Tutorial: Einfache Partyfrisur mit got2b Happy Hour Haarspray

3
Tutorial-Partyfrisur-einfach1

Zwar ist das Wochenende schon vorbei, aber machst du dir nicht auch schon Gedanken für die grosse Silvesterparty? Was wirst du anziehen? Wie wirst du dich schminken? Was machst du für eine Frisur? Fragen über Fragen, aber eine davon kann ich dir nun abnehmen! Heute zeige ich dir, wie du ganz einfach eine bezaubernde Partyfrisur kreieren kannst. 

Schritt 1: 
Zuerst musst du deine Haare gut durchbürsten, damit sie sich nicht verknoten und du sie so besser frisieren kannst.

Schritt 2:
Danach toupierst du die Haare am Hinterkopf an, dadurch fallen die Haare hinten nicht so platt. Das Toupieren täuscht zusätzlich ein schönes Volumen an. Du kannst dafür einen Kamm oder eine runde Haarbürste nehmen. Danach nimmst du eine Strähne vom Hinterkopf und bürstest ein paar Mal die Haare von der Mitte zum Ansatz. Nun fährst du mit der Bürste ganz leicht über die obersten Haare. So werden sie schön glatt und nicht struppig.

Schritt 3:
Jetzt trennst du vorne auf beiden Seiten je eine Strähne ab. Die Dicke darfst du bestimmen, je nach dem wie du es magst. Ich habe absichtlich noch eine dünne Strähne im Gesicht gelassen, damit die Frisur etwas verspielter wirkt. Die beiden abgetrennten Strähnen ziehst du nun gleichmässig nach hinten.

Schritt 4:
Halte die beiden Strähnen gut fest und nimm vorsichtig eine gleichdicke Strähne in der Mitte vom Hinterkopf dazu. Ziehe jedoch nicht zu fest daran, damit du das Volumen vom Toupieren beibehältst. Flechte die drei Strähnen nun zu einem Zopf. Der Anfang wird noch etwas holprig sein, aber das wird schon! Übung macht den Meister! 🙂 Das Ende befestigst du dann mit einem kleinen Haargummi oder einem schönen Haarschmuck.

Schritt 5:
Damit du auch so richtig durchfeiern kannst, fixierst du die Frisur zum Beispiel mit dem got2b Happy Hour Haarspray. Dieser hat einen extrem guten Halt und die Frisur sitzt noch am Morgen perfekt! Zudem lässt er sich ganz einfach wieder ausbürsten und verklebt die Haare nicht.

Schritt 6:
Fertig ist die Frisur! Ganz einfach, gäu? Nun kannst du noch einige kleine Korrekturen vornehmen, wie zum Beispiel den Zopf etwas lockerer machen. Ganz so, wie es dir gefällt! Und nicht vergessen: Wenn du nun definitiv fertig bist, nochmals die Frisur mit dem Haarspray fixieren. Sicher ist sicher! 😉


Tutorial-Einfache-PartyfrisurTutorial-Einfache-Partyfrisur2

Der got2b Happy Hour Haarspray ist für 11.50 Franken (300ml) erhältlich. Du möchtest immer über die Neuheiten von got2b informiert werden? Dann abonniere jetzt den WhatsApp Newsstream von got2b.

 

*Sponsored Post

 

3 Kommentare

  1. Liebe Clarissa!
    Vielen Dank für dieses wirklich tolle Tutorial! Die Frisur ist wirklich schick und wird gleich am Wochenende ausprobiert 🙂

    Gruß, Anke!

Kommentieren Sie diesen Artikel