Tutorial: Schöner Lidschattenverlauf mit BRONX COLORS

4
Video-Tutorial Lidschattenverlauf

Der Lidschattenverlauf wurde in den letzten wenigen Jahren total zum Hingucker. Ob in der Freizeit, im Ausgang oder für ein schönes Abendessen, er passt immer perfekt. Man kann ich sowohl mit starken, als auch mit dezenten Farben machen, mit Pinsel oder Applikator, mit extremen oder leichtem Übergang. Der Kreativität sind hier definitiv keine Grenzen gesetzt. Und auch für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. In meinem heutigen Tutorial zeige ich dir, wie du einen schönen Lidschattenübergang machen kannst. Es ist ganz einfach und schnell gemacht.

Für das Tutorial habe ich drei gewöhnliche Pinsel (abgeschrägte, weiche und harte Borsten) verwendet. Als Lidschattenfarbe dienten ausschliesslich die BRONX Colors Super Single, welche ich schon in diesem Beitrag vorgestellt habe.

Wer es schon gesehen hat, das Video steht schon seit einigen Tagen auf YouTube. 😉 Und nun viiiiiel Spass und ein gutes Gelingen. Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen. 🙂

4 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen tollen Blogbeitrag. Ich habe selbst auch noch nie etwas von BRONX COLORS gehört, aber die Marke scheint ja wirklich mit bekannten Größen mithalten zu können. Mir gefällt auch besonders die NATURAL UNDERCOVER-Palette sehr gut, die Brauntöne wirken alle sehr harmonisch und machen sich bestimmt sowohl als Tages- als auch als Abendmakeup super. Die Lippenprodukte gefallen mir auch besonders gut. Die Rottöne wirken richtig stilvoll und hochwertig. Danke auch für das Video!

Kommentieren Sie diesen Artikel