Weihnachtsspecial: Meine Geschenkideen für Weihnachten

2

Heute heisse ich dich herzlich Willkommen zu meinem grossen Weihnachtsspecial! Ich habe mich die letzten Woche durch jede Menge Produkte getestet und präsentiere dir heute die absoluten Must-Haves unter den diesjährigen Weihnachtsbäumen. Und egal für welches Budget, da wird bestimmt für jeden etwas dabei sein!

Tage bis Weihnachten <3:

-1024Tage -9Std -14Min -45Sek

hybrisimages_1054281_nigritella_eau_de_parfum_50ml_inelxps003_1Nigritella Eau de Parfum von Body Shop

Hej! Luxus muss nicht teuer sein! Der orientalisch angehauchte Duft aus Roten Kohlröschen, Tuberose und Vanille überzeugt mit feuriger Sinnlichkeit! Der Duft der dunklen Orchideen aus den Schweizer Alpen wird mit der schonenden Headspace-Technologie extrahiert. Das bedeutet, dass der Duft der Orchidee entzogen wird, ohne dass die geschützte Pflanze beschädigt wird. Mehr Luxus geht kaum und das für nur CHF 59.90 (50ml). Solltest du ein männlicher Leser sein, dann ab zu Body Shop! Dein Schatz braucht das! 😉

Aloe Vera Intensive Gesichtspflege-Setaloe_vera_intensive_gesichtspflege-set

Es ist kalt draussen und ein bisschen Extra-Pflege tut unserer Haut auch gut. Das wunderbare Set von LR bietet ein perfektes Rundumpaket in einem schönen Geschenkset. Das innovative Aloe Vera 24h Moisture Face Serum spendet unter der Tages- und Nachtcreme den ganzen Tag intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut so vor dem Austrocknen. Der Feuchtigkeitsspeicher der Haut wird maximiert und die die Hautelastizität wird verbessert. Hach! CHF 86.95. Den Testbericht dazu gibt es hier.

mary-kay-timewise-replenishing-serum-cTimeWise Replenishing Serum+C von Mary Kay

Wie schön fühlt man sich, wenn sich die Haut toll und jünger anfühlt. Das Strahlen in den Augen und die makellose Haut können unser Selbstbewusstsein nach Aussen stärken. Mary Kay machts möglich. Das neue TimeWise Replenishing Serum+C verfügt über Antioxidantien, die die Produktion der Collagenen und Elastin anregt und so für mehr Elastizität, Spannkraft und Geschmeidigkeit sorgt. Als Highlight gilt auf jeden Fall die Schwarze Aufbewahrungsbox, in der das vierteilige Set optisch sehr schick aussieht. Ca. CHF 89.00.

HSB100E Ionic-Heiz- und Glättbürste von BaBylissionic-heiz-und-gla%cc%88ttbu%cc%88rste-von-babyliss

Ehrlich Süsse, darauf haben wird doch beide schon lange gewartet. Eine Haarbürste, die uns die Arbeit im Alltag erleichtert und unsere Haare im Nu glättet. 126 feine Borsten bürsten das Haar nicht nur glatt, sonder glätten es im gleichen Zug. Aufgrund der grossen Fläche dauert das Glätten um einiges weniger lang als mit einem herkömmlichen Glätteisen. Dank dem doppelten Ionengenerator der Glättbürste ist zudem ein statisches Aufladen der Haare ausgeschlossen. Mehr dazu hier. Ca. CHF 80.00.

weihnachtsgeschenksetWeihnachtsgeschenkset von Beauty Display.ch

Schmuck und Kosmetik ist ein wertvolles Gut und sollte daher sorgfältig und praktisch versorgt sein. Beauty Display.ch bietet im Onlineshop jede Menge praktische Organizer für jedes Problem. Zu Weihnachten haben sie ebenso ein wunderschönes Geschenkset für nur CHF 34.90 zusammengestellt. Mehr Ordnung zum kleinen Preis geht kaum! Zudem werden die Produkte liebevoll verpackt, damit du sie gleich weiterverschenken kannst. Mehr Infos gibts hier.

NIVEA Silk Mousse Schaum Duschenivea-silk-mousse-schaum-dusche

Es muss nicht immer ein vorgefertigtes Geschenkset sein. Nein, man kann auch mal eins selbst zusammenstellen. Die drei neuen NIVEA Silk Mousse Schaum Duschen sind der Oberhammer und machen jeden Duschgang zu einem seidigen Erlebnis. Selten habe ich ein Dusch so schnell geliebt wie diese. Als Dreierpaket lassen sie sich optimal verschenken und sind zudem extrem Preiswert. Ein schönes Organza-Säckli und ein Bändeli drüber – fertig. Den Testbericht dazu gibt es hier. CHF pro Stück 3.50.

Das wars schon mit meinen diesjährigen Weihnachtsgeschenkempfehlungen. War da etwas für dich dabei?

 

*PR-Sample

2 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt jetzt nicht so meine Dinge ^^ Zum Glück brauche ich keine Glättungsbürste, noch gerader können meine Haare nicht mehr werden… Beautydisplay wäre sicherlich nicht schlecht, nur bräuchte ich eine viel grössere Ausführung 🙂

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

Kommentieren Sie diesen Artikel