wet n wild jetzt neu auch in der Schweiz

0

Die Produkte der führenden amerikanischen Kosmetikmarke, wet n wild®, sind seit Anfang Jahr nun endlich auch in der Schweiz erhältlich. Dies wurde am 21.6.16 am Abend im Widder Hotel in Zürich im Rahmen eines exklusiven Launch Events mit Beauty- und Lifestyle-Journalisten, Bloggern und Beauty-Beratern gefeiert (Ich war dabei, mehr bald auch dem Blog).

Am Launch Event wurden unter anderem die beliebtesten Produkte als auch die Produktneuheiten von wet n wild® präsentiert. Dazu gehören der Lash-O-Matic Mascara, der 1 Step WondergelNagellack oder die Mega Glo Contouring Palette. Zudem hatten die Journalisten und Blogger die Möglichkeit, die Produkte eigenhändig zu testen oder sich von einem professionellen Make-up Artist schminken zu lassen.

Hersteller der Produkte ist Markwins International, Inc. Vertrieben wird wet n wild® in der Schweiz durch Deurocos Cosmetics. Verkauft werden die Produkte in über 200 Geschäften bei Coop und Manor. Connie Garofalo, Marketing Manager EMEA Markwins, freut sich sehr, dass die Produkte auch in der Schweiz grossen Anklang finden: „wet n wild® spricht moderne Frauen an, hilft Ihnen, sich selber zu verwirklichen und ermöglicht es Ihnen – ganz nach dem Motto, Stay Wild – mit verschiedenen Seiten ihrer Persönlichkeit zu spielen, sich aber dennoch immer selbst treu zu bleiben. Es freut uns sehr, dass die Produkte nun auch in der Schweiz erhältlich sind; mit Deurocos Cosmetic haben wir den perfekten Vertriebspartner gefunden.“

wet n wild® ist eine im Jahr 1997 in Los Angeles gegründete Marke und hat in den USA ausserordentlich grosse Bekanntheit erlangt. Man könnte schon fast sagen, dass die Kosmetikprodukte von wet n wild® einen Hype ausgelöst haben. wet n wild® punktet nicht nur durch das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis, sondern fasziniert auch mit tollen Farben. Jede Frau auf der Suche nach einem neuen Trend findet bei wet n wild® bestimmt das passende Produkt.

Die Marke wet n wild® steht einerseits für das Moderne und Ungezähmte, anderseits sind alle Produkte PETA-Zertifiziert, das heisst, die Produkte sind vegan und wurden nicht an Tieren getestet. Dies demonstriert auch das Nachhaltigkeitsbewusstsein der Marke. Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild® immer am Puls der Zeit. Die Designer kombinieren die neusten Trends vom Laufsteg mit jenen im Kosmetikbereich, um den Produkten immer wieder neue Impulse zu geben. Momentan ist die Marke in der Schweiz noch ein Geheimtipp, Markwins ist aber überzeugt, dass sich wet n wild® auch in der Schweiz sehr schnell zu einer führenden Kosmetikmarke entwickeln wird.

–> Hier gehts zum Review

*Pressemitteilung

Kommentieren Sie diesen Artikel