Wet n Wild Markteinführung Schweiz + Produktvorstellung

3

Anfang dieses Jahres war es soweit! Der amerikanische Beauty-Brand Wet n Wild ist jetzt auch in der Schweiz erhältlich. Und zwar bei Manor, weitere Warenhäuser sollen noch folgen. Zu dieser Premiere wurden eine handvoll Blogger und Journalisten zu einem MEGA Event eingeladen. Cocktails, Fingerfood und jede Menge Kosmetik – das war ein gelungener Abend! Heute zeige ich dir die absoluten Produkthighlights!

MAX FANATIC CAT EYE MASCARA

Wet n Wild Mascara

Diese Mascara hat es echt in sich! Du hast die ungewöhnliche Bürste bestimmt sofort gesehen. Nein, das ist kein Produktionsfehler, sondern Absicht! Ich musste ehrlich gesagt auch zweimal schauen. Dank dieser speziell geformten Bürste erhältst du ein noch schöneres und grösseres Volumen. Gleichzeitig werden die Wimpern geformt.

Wet n Wild Mascara

Ich finde sie zum Auftragen sehr ungewöhnlich. Ein präzises Auftragen ist leider nicht ganz möglich, da die Tusche überall auf der Haut abdrückt. Hingegen ist aber das Resultat Klasse und das Resultat umso schöner! Ich mag sie sehr!

Photofocus Eyeshadow Primer

Wet n Wild Primer

Für ein langanhaltendes Make-Up ist ein Primer Pflicht! Dieser hält das Make-Up besonders frisch und lässt es nach Stunden noch schön und unverschmiert aussehen. Ich persönlich vergesse den Primer oft. Aber nichts desto trotz habe ich mich eine zeitlang zusammengerissen und den Wet n Wild Photofocus Eyeshadow Primer ausprobiert. Und ich muss wirklich sagen, dass das Make-Up nach Stunden immer noch toll aussieht. Ich mag ihn sehr und obwohl ich viele verschiedene habe, habe ich meist zu diesem gegriffen! Er zieht extrem schnell ein und fühlt sich auf der Haut wie ein Hauch von nicht an! I like it! 🙂

1 Step Wonder Gel Nagellack

Wet n Wild 1 Step Gel Nagellack

Ich sag es kurz: Das ist der Beste Nagellack, den ich je ausprobiert habe! Auf Instagram habe ich es schon angekündet: Nach über zwei Wochen hielt er einfach bombenfest. Das ist kein Witz! Ich liebe ihn und habe mir inzwischen schon Nachschub geholt. 😉 Mehr brauchts nicht zu sagen, oder?

Megalipstick Balm Stan & MegaLast Lip Color

Wet n Wild Lipstick

Der Megalipstick Balm Stan ähnelt sehr den verschiedenen Konkurrenzprodukten, welche es momentan auf dem Markt gibt. Ich fand ihn ziemlich toll, aber ich bin einfach kein Fan von Lipbalms. Der Megalast Lip Color Lippenstift hingegen ist der Knaller! Wir konnten die Haltbarkeit live am Event testen und ich habe ihn kaum mehr abgebracht! Hier einmal aufgetragen:

120_WetnWild_210516

Passt zum Blazer, Gäll? Die Farbe ist ziemlich knallig, aber es gibt ja viele verschiedene davon! Ich bin überzeugt von diesem Lippenstift und würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Mega Glo Contouring Palette & Dual-Ended Contour Stick 

Wet n Wild

Contouring ist momentan total in der Mode! Ob cremig oder in Pulverform, Wet n Wild bietet in diesem Bereich für jeden etwas! Mich konnten beide Produkte sehr überzeugen, da sie sich enorm gut auftragen lassen und das Contouring damit sehr gut gelingt. Mit dem Stick hat man allerdings mehr Ränder und man muss somit mehr Verblenden. Aber bei beiden Produkten fand ich das Resultat sehr schön!

Wet n Wild

Somit kann ich wirklich sagen, dass Wet n Wild ein toller Start in den Schweizer Markt gelungen ist! Super Produkte, gute Haltbarkeit und günstige Preise! Mich hat es total erwischt und ich bin ab nun an ein Wet n Wild Fan! <3

Hast du Wet n Wild schon im Schweizer Markt entdeckt? Oder hast du schon Produkte davon ausprobiert? 🙂

 

*PR-Sample

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel