Wie das duftet: Body Shop Vanilla Chai Produkte im Test

18

Wie du bestimmt vor ein paar Wochen gesehen hast, war ich am wildesten Body Shop Event ever! Und es hat sowas von Spass gemacht! Ich durfte nicht nur die spannende und unglaublich gutriechende Weihnachtskollektion kennenlernen, sondern habe mich köstlich während der Tiershoweinlage amüsiert.

Body Shop WildDie Botschaft des Abends war, uns spielerisch und bildlich zu übermitteln, dass Body Shop mit jedem gekauften Weihnachtsgeschenkset 1m2 Regenwald rettet. Eine wunderbare Aktion, die ich in diesem Fall sehr gerne unterstütze!

Doch nicht nur dieses Highlight wurde gefeiert, sondern auch die wunderbaren Düfte der neuen Weihnachtsprodukten! So hatte ich in meinem Goodiebag die neue Vanilla Chai Linie, die ich die letzten Woche unglaublich gerne getestet habe. Denn dieser Duft ist einfach Klasse und total passend zur jetzigen Jahreszeit.

Um vorweg noch etwas zu erwähnen, da du es nach dem nächsten Bild auf jeden Fall auch haben möchtest: In (fast) jeder Body Shop Filiale in der Schweiz kannst du dein eigenes Body Butter Cover gestalten und hast so deine individuelle Body Butter mit deinem Namen! Das alles für nur CHF 1.00 oder als Member sogar kostenlos.

2016-11-03-18-52-47

Body Shop Vanilla Chai Body Butter

body-shop-vanilla-chai-body-butterWie das duftet… Wir wissen beide, dass die Body Butter von Body Shop extrem gut sind und die Hersteller immer neue, realitätsechte Düfte entwickeln. Auch die limitierte Vanilla Chai ist zu meinem Favorit geworden. Die Butter ist reichhaltig und verleiht der Haut einen tollen Duft, mit einer Mischung aus Vanille und Zimt. Wie bereits erwähnt ist die Duftrichtung wirklich sehr passend zur jetzigen Jahreszeit und irgendwie freue ich mich jetzt noch mehr auf Weihnachten! 🙂 CHF 26.90.

Body Shop Vanilla Chai Body Scrub

body-shop-vanilla-chai-body-scrubIch finde es ein tolles Gefühl, wenn ich mich unter der Dusche mit einem Peeling einreiben kann. Okey, nicht falsch verstehen! Aber ich fühle mich anschliessend so gut und die Haut wird geschmeidig weich. Es gehört einfach zu meinem Verwöhnprogramm. Das Vanilla Chai Body Scurb aus von Hand geernteter Vanille aus Madagaskar und Rohrzucker entfernt abgestorbene Hautschuppen und riecht, wie auch fühlt, sich unglaublich gut an. Sehr zu empfehlen! CHF 26.90.

Body Shop Vanilla Chai Body Mist

body-shop-vanilla-chai-shimmer-mistIrgendwie ist der Name etwas ungünstig gewählt. Da steht wirklich Mist? Naja, auf den ersten Blick könnte man das wirklich falsch verstehen, aber sobald man den „Mist“ in den Händen hält, ist es ein tolles Gefühl. Der leicht glitzernde Spray wird auf die Haut aufgetragen und kann als Parfüm-Ersatz verwendet werden. Zuvor peelt man sich mit dem Vanilla Chai Body Scrub ein und trägt anschliessend die dazugehörige Body Butter auf. Als kleines I-Tüpferchen gibt man einige wenige Spraystösse auf die nackte Haut. CHF 22.90.

Eine wirklich tolle Linie, die durch die ganze Produktreihe mit den selben Düften überzeugt. Am Event hatte ich echt ein bisschen Zweifel, ob ich den Duft mögen werde. Aber man sollte ihn wirklich selbst auf der Haut testen! Ich bin begeistert!

Die Produkte gibt es übrigens auch in einem Geschenkset. Wie gesagt, zu machst nicht nur jemanden eine Freude, sondern unterstützt damit den Regenwald!

 

*PR-Sample

18 Kommentare

  1. Hi liebe Clarissa
    Die Aktion kenne ich bereits und finde sie total toll. Leider vergisst man neben den sonstigen Katastrophen die in der Welt ablaufen, oft Mutter Natur.
    Die Chai-Latte Produke finde ich natürlich auch mega interessant, da muss ich unbedingt daran duften.
    Alles Liebe Lena

  2. Leiebe Clarissa
    Das Bild von dir ist so schön. Du strahlst richtig. Dieses Konzept von The Body Shop finde ich eine tolle Sache und dass dein Name auf der Packung steht finde ich auch ganz toll.

    Liebe Grüss Dana

  3. Die Aktion klingt echt super und das mit dem eignen Namen sieht cool aus. Ich besitze bis jetzt keine „richtigen“ Produkte von TBS.. nur ein paar Proben. Liebe Grüße, Anna <3

  4. Toller Beitrag und tolle Aktion.

    Ich habe noch gar nicht so viele Produkte von tbs zu Hause🤔

    Muss ich definitiv ändern😙

    LG Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

  5. Aus der Weihnachts LE von Body Shop muss ich mir auch noch unbedingt was kaufen. Das Motiv mit dem Tiger und der Weihnachtsmüze ist ja witzig haha

Kommentieren Sie diesen Artikel