XXL LR Health & Beauty Sommer-News

1

Da war ich für einen kurzen Moment überfordert. Nach und nach trudelte ein Paket nach dem anderen in mein Haus, alle von LR Health & Beauty. Wenn du regelmässig auf meinem Blog reinschaust, dann weisst du, dass ich ein grosser LR Health & Beauty Fan bin. Mit all den Sommer-News war ich für den ganzen Sommer eingedeckt! 🙂 

LR Health & Beauty Sommer- (Sonnen) Produkte

LR Health & Beauty hat dieses Jahr eine ganze Linie mit Sonnenprodukte herausgebracht. Von SPF 20 bis 50 ist für jeden etwas dabei. Ob in Gel-, Spray- oder Cream-Variante, die Auswahl ist gross. Passend dazu gibt es auch die After Sun Creme, die der Haut nach dem Sonnen genügend Feuchtigkeit spendet. 

Ist dir zu heiss? Neu ist auch der limitierte Face & Body Spray mit Wassermelonen-Geschmack erhältlich. Er bietet dir einen Frischekick und spendet der Haut eine Portion Feuchtigkeit. Tipp: Bei heissen Tagen einfach in den Kühlschrank legen. Der Kälteeffekt ist damit auf jeden Fall garantiert! Mein absolutes Highlight für den Sommer! 

LR Health & Beauty Pflege-Duo für die Turbodusche

Am Morgen muss es einfach schnell gehen. Reinigen, Rasieren, Eincremen, das ist mein täglicher Ablauf. Nun bietet LR 2 in 1 Produkte an, mit denen ich am Morgen viel Zeit sparen kann. 

Das Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur reinigt und erleichtert gleichzeitig die Rasur. Dank dem sanften Schaum gleitet der Rasierer über die Haut und Irritationen werden gemindert. 

Die Aloe Vera In-Shower Körperlotion hingegen spendet Feuchtigkeit und nährt die Haut extra schnell. 

LR Health & Beauty Nutri Repair Haarpflegelinie

Schluss mit Haarfrust! Die neue LR Health & Beauty Nutri Repair Haarpflegelinie repariert trockenes und strapaziertes Haar. Besonders im Sommer können die Haare aufgrund der vielen Sonnenstrahlen und des Meersalzes die Haare austrocknen. 

Das neue LR Haarpflegesystem mit einer einzigartigen Kombination aus Aloe Vera-Gel und 7 natürlichen Ölen nährt, stärkt und repariert das Haar und schützt es vor Haarbruch. Die Haare werden nach der Anwendung laufend Geschmeidiger und glänzender. Die Produkte sind ebenfalls im Set erhältlich. 

LR Health & Beauty LR Classics Deluxe St. Tropez Women & Men Parfüm

Da hat es auf jeden Fall gefunkt! Die neuen LR Classics Deluxe St. Tropez Parfüms für Frau und Mann bieten ein Luxus-Feeling im Flakon. Der luxuriöse, sommerliche Duft trifft genau mein Geschmack. Hier stimmt besonders das Preis-Leistungsverhältnis. Das Parfüm kostet je CHF 22.50, der Duft hingegen ist nicht von anderen Parfüms zu unterscheiden, die CHF 50.00 und mehr kosten. 

 

*PR-Samples

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel