Zoé Sun neue Sonnen-Linie von Migros im Test

1

Der Sommer ist da… fast. Okey, morgen? Übermorgen? Egal, wir klingen heute mit der neuen Zoé Sun Line von Migros den Sommer ein. Denn spätestens im Juli befinden wir uns sowieso im Süden.

Migros hat mir drei neue Zoé Sonnenprodukte, bestehend aus zwei Sonnenschutzprodukten und einem After Sun Fluid zugeschickt. Die Produkte sind besonders für anspruchsvolle Haut geeignet und verfügen über ausgesuchte und hochwertige Inhaltsstoffe, welche zuverlässig von UV-Strahlen schützen.

Die ultra leichte Zoé Sun Body Lotion Age Protect SPF 30 für die anspruchsvolle Haut mit Vierfach-Wirkung:

  • Schützt die Haut effektiv vor UVA- (Hautalterung) und UVB- (Sonnenbrand) Strahlen.
  • Die Formulierung mit Cellactive-Shape erhöht bei regelmässiger Anwendung die Hautstraffheit und -elastizität und sorgt für ein jugendliches Hautbild
  • Der enthaltene natürliche Bräunungsintensiverer regt die hauteigene Melaninproduktion an, welche für die Bräunung verantwortlich ist.
  • Die schnelleinziehende, nicht fettende Rezeptur mit Panthenol pflegt und versorgt die Haut langanhaltend intensiv mit Feuchtigkeit

150ml, CHF 17.80

Auch das ultra leichte, mattierende Zoé Sun Face Fluid Age Protect SPF 50 für die anspruchsvolle Gesichtshaut verspricht VierfachWirkung:

  • Zuverlässiger Schutz vor UVA (Hautalterung) und UVB (Sonnenbrand) Strahlen.
  • Die Formulierung mit Youth Essence, einem natürlichen Algenextrakt, reduziert bei regelmässiger Anwendung erste Fältchen und erhöht die Hautelastizität. Der FaltenNeubildung wird so vorgebeugt.
  • Hilft der Neubildung von sonnenbedingten Pigmentflecken vorzubeugen.
  • Die schnelleinziehende, nicht fettende Rezeptur stärkt die hauteigene Schutzbarriere und versorgt die Haut langanhaltend intensiv mit Feuchtigkeit.

30 ml, CHF 12.50

Das neue, sommerlich duftende Zoé Sun Shimmer Oil Body, Face and Hair erfüllt den Wunsch nach gepflegter Haut und einem natürlichen Teint mit Vierfachwirkung:

  • Samtig leichte Öle und unzählige, feine Schimmerpartikel betonen augenblicklich die natürliche Bräune der Haut.
  • Der enthaltene, natürliche Bräunungsintensivierer regt die hauteigene Melanin-Produktion an und unterstützt so eine natürliche Bräunung.
  • Wertvolle Öle wie Jojoba- und Arganöl pflegen die Haut intensiv. Die seidig leichte Formulierung mit Vitamin E versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen seidenen Glanz.
  • Aufgetragen auf die Haarspitzen verleiht das Zoé Sun Shimmer Oil auch dem Haar einen luxuriösen Glanz für einen perfekten Auftritt.

125 ml, CHF 14.80  

cegr_zoe_sun_2016.jpg.2016-05-20-09-44-48

Ich habe die Produkte als sehr angenehm empfunden. Sie haben alle einen ganz tollen, sommerlichen Duft und ziehen extrem schnell ein. Ich hatte während dem Sonnenbad die ganze Zeit über das Gefühl, sehr gut geschützt zu sein. Und tatsächlich. Dem Sonnenbrand habe ich den Kampf angesagt und er hat mich nicht eingeholt. Meine Haut hat sich während dem Sonnen überhaupt nicht trocken angefühlt. Sobald man aber ein bisschen schwitzt, beginnt es leicht zu bröckeln, sobald man an der Haut reibt. Der Schutz ist aber weiterhin gewährleistet.

Das Shimmer Oil finde ich zudem sehr speziell. Es unterstützt tatsächlich die eigene Bräune und sieht in den Haaren wirklich Klasse aus! Der Schimmer ist sehr dezent gehalten, im Licht aber gut erkennbar. Zudem finde ich es toll, so ein Produkt im Schrank stehen zu haben und es wird auf jeden Fall mit mir die Reise nach Amerika antreten! 😉

 

*PR-Sample

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel